Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

Nein *g*

Dieser Anime entstand aus einer anderen sehr bekannten Serie. Aber hat von dieser nur den Namen ;). Was aber bei dieser Serie üblich ist. Und die Serie hat nichts mit Anime direkt zu tun ;).

huh? du sprichst in rätsel.... ein Anime was kein Anime ist? wir sind aber schon im zeichentrick/anime thread....

errrr meinst also sowas wie Matrix the animation oder Kill bill?

ich steh aufm schlauch....

aber warte auf den zweiten Blick erinnert es mich sehr an Final Fantasy unlimited und das dahinter könnte ein Chocobo sein....

die Serie war so schlecht dass ich sie gleich wieder aus meiner Erinnerung gelöscht hatte -_-

Ah... noch keiner eine Eingebung?

Nun vielleicht kommt ihr auf den Namen wenn ich ein bissle die Handlung zusammenfasse... der Protagonist ist ein 10jähriger Knirps der das Glück/Pech hat dass sich ein 400 jahre alter geist ihn in verliebt...

Soweit noch ganz okay nur dass sie ein wenig sehr sehr aufdringlich ist was das mit der Biene und der Blume betrifft wovon unser Knirps nicht gerade sonderlich begeistert ist, da errrrrr zu jung....

Nun leider wird dieses Problem verstärkt da sie auf einer spirtuellen Ebene kompatibel miteinander sind und a la Dragon Ball Z miteinander Fusionieren können und entsprechend austeilen (siehe Screen)

Vielleicht hat ja jetzt jemand ne idee ^^

Das kann doch nur Shaman King sein, oder?

Shaman King ist es leider nicht, da kommen zwar Geister drin vor aber da ist kein Geist der so versessen darauf ist errr ihr wisst schon was zu tun...

In einer Folge spielen beide gemeinsam ein Brettspiel dass angeblich verflucht ist. Man Würfelt und auf das Feld was man landet muss man tun was da drauf steht ähnlich wie jumanji. am ende hat unser 400 jahre altes Fräulein mit ein paar post-it notizen noch ein paar :love: Felder dazugepappt womit der Knirps gar nicht einverstanden war...

Unglaublich witzig xD

Hmmm ich hab nichtmal nen blassen schimmer, normal kann ich meist ein stil erkennen und komm dann drauf xD aber den anime schein ich noch nie gesehen zu haben xD.

Hmmmm was könnte ich den noch tun um die Sache ein bisschen auf die Schiene zu bringen? hmmmm

Die meisten Screens sollte ich wohl nicht posten auch wenn die Sendung wie gesagt total harmlos ist, Möchte man die so auf einigen Bilder ohne den Kontext nicht glauben ^^

Dann zeige ich mal den Protagonist und die Protagonisten mal unfusioniert vielleicht komt ihr dann darauf ^^

Ach ja bisher handelt es sich um eine Halbstaffel, also mehr als 12/13 Folgen gibt es nicht :)

Omg und ich habe auch noch recht :facepalm:

Ah und dabei dachte ich, ich wäre über dieses Trauma hinweg....

Nungut, my turn was der Folgende Screen nicht vermuten lässt, ist das nächst gesucht Anime ein sehr sehr grenzwertiges Teil aber todwitzig wobei ich unglaublich viel lachen musste.

Viel Spass beim raten:

Goku wie er eine Genkidama aufladet. :D

Hmmm vielleicht Ima, Soko ni Iru Boku... wobei der war garnicht so ecchi angehaucht der war mehr düster...

hmmm immer wenn ihr mir die japansichen Titel gebt muss ich selbst googeln, wobei mein gesuchter Titel ja eh ein japanischer name sein sollte....

errrr wie dem auch sei ist leider falsch dein Vorschlag.....

Hmmmm was Könnte ich den noch als tipp geben...

hmmmm.....

scheine da ja einen echten Insideranime da zu haben..... hmm.....

also dass was ich suche hat ebenfalls einen Ableger für die Playstation 2 =)

laut wiki sollte das 5pb sein was ich aber selbst nicht kenne :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...