Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Jep, ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mal schauen ob ich es schwerer krieg xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 keiner ne idee? gibt dazu ne ganz bekannte spielserie sogar hier im westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Final Fantasy Unlimited vielleicht? Muss jetzt echt ein wenig raten, hab den Anime schon lange nicht mehr gesehen (und leider auch nicht ganz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 jop ist korrekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 jop ist korrekt^^ Sogar mal richtig geraten ^^ So hier das nächste: Noch ein kleiner Tipp, die Serie sieht so normalerweise nicht aus (den Tipp gibts nur weil das mal ein nicht ganz so üblicher Screenshot ist) Dürfte aber eh nicht allzu schwer sein, denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 avatar? sieht iwie ein bisschen wie zoca aus oder wie der sich auch schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 One Piece oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So hier das nächste: Noch ein kleiner Tipp, die Serie sieht so normalerweise nicht aus (den Tipp gibts nur weil das mal ein nicht ganz so üblicher Screenshot ist) Dürfte aber eh nicht allzu schwer sein, denk ich mal also da haste ja was ausgegraben ... dürfte generator rex sein, also da wird rex grad von dr. holiday (?) zum lernen gezwungen - wenn richtig ist darf kite One Piece oder so? sconmal one piece gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 avatar? sieht iwie ein bisschen wie zoca aus oder wie der sich auch schreibt Nein, ist nicht Avatar also da haste ja was ausgegraben ... dürfte generator rex sein, also da wird rex grad von dr. holiday (?) zum lernen gezwungen - wenn richtig ist darf kite Richtig, ist Generator Rex und das Bild stammt aus der Folge Without a Paddle (Season 2, Episode 11) Eigentlich bist ja du jetzt dran, aber wenn du an Kite abgegeben willst dann kannst du das ruhig machen. Hab da kein Problem damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 bis der mal was reinmacht ist der thread wieder untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 bis der mal was reinmacht ist der thread wieder untergegangen aber selbst wa naja ist jedenfalls Kimi no Iru Machi neu im anhang, sollte easy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Akira ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Akiraein Klassiker natürlich richtig du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wer den Klassiker nicht kennt, hat wirklich was verpennt Also dann das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 dann haben wohl alle was verpasst :'> tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Verpasst? Also ich weis von nichts... Tipps... Tipps.... ok, hier mal ein paar Tipps: 1. Es ist ne recht alte Serie 2. der Originaltitel unterscheidet sich sehr vom deutschen Titel (Originaltitel ist auch etwas länger) 3. von Genre würde ich sagen, Comedy/Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Verpasst? Also ich weis von nichts... Tipps... Tipps.... ok, hier mal ein paar Tipps: 1. Es ist ne recht alte Serie 2. der Originaltitel unterscheidet sich sehr vom deutschen Titel (Originaltitel ist auch etwas länger) 3. von Genre würde ich sagen, Comedy/Action Denke mal das weiß keiner. Kannst also eventuell auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wollte eigentlich noch etwas Zeit gewähren, aber weis entweder keiner oder es will auch keiner mehr versuchen... Irgendwie ist hier auch noch kaum was los, früher war das Thema hier immer recht viel besucht. Aber seit geraumer Zeit schläft es doch recht häufig ein... Ok, hier dann mal die Auflösung: Die richtige Antwort wäre Rock'n Cop (Mirai Keisatsu Urashiman) gewesen Wer will der darf weiter machen, hab gerade keine Lust was neues raus zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, dann mach ich mal was Neues ^^ Auf deins wäre ich nie gekommen (Kenn ich sogar noch nicht mal :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.