kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 echtOo dacht aus dem deutschen xDD aber nicht jeder anime hat nen japanischen namen OMG WTF lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 OMG WTF lol versuch es doch mit den englishen namen vlt ist es ja doch der xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 es ist ne ova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Princess Jellyfish? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nope^^.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nope^^.............. ALTER DANN EBEN JELLYFISH PRINCESS es ist aber diese serie und keine andere <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nein ist es ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Könnte das Baby Princess sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 jop^^......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Lol, habe es vor 10 Minuten durch Zufall entdeckt und schwupp, das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 jop^^......... alter du bist so ein tinkywinky es sind exakt dieslben serien x.x dein screenshot ist der 7 aus der 3. episode von prinbcess jellyfish <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 alter du bist so ein tinkywinky es sind exakt dieslben serien x.x dein screenshot ist der 7 aus der 3. episode von prinbcess jellyfish <.< Ich kenn Princess Jellyfish zwar nicht, aber was mir google dazu ausspuckt ist auf jeden Fall nicht Baby Princess. Außerdem ist Baby Princess nur eine 30 minütige OVA (hat also keine 3 Folgen). So, hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 kura ge hime ... mein ich hime waere an sich richtig von der uebersetzung meine aber der anime hat von natur aus nen englishen namen^^; Princess Jellyfish? ^^" Ich kenn Princess Jellyfish zwar nicht, aber was mir google dazu ausspuckt ist auf jeden Fall nicht Baby Princess.Außerdem ist Baby Princess nur eine 30 minütige OVA (hat also keine 3 Folgen). So, hier das nächste: dann guck mal hier kuragehime - princess jellyfish screen nummer 7 http://www.myanime.me/series/Kuragehime/episode-3-102067.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt schon von den screens passt es aber kuragahime baby princess ist schon ein unterschied zu mal die cover auch nen ganzen anderen stil haben als der anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt schon von den screens passt es aber kuragahime baby princess ist schon ein unterschied zu mal die cover auch nen ganzen anderen stil haben als der anime ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 dann guck mal hier kuragehime - princess jellyfish screen nummer 7 http://www.myanime.me/series/Kuragehime/episode-3-102067.html Die Screens sind ja auch alle richtig, und zwar alle von Baby Princess. Der Screen von Kite kommt nämlich bei genau 8 Minuten 11 Sek. Habe nun auch Kuragehime Ep 3. bei YT extra überflogen und das sind definitv 2 verschiedene Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So, da nun schon fast 24 Stunden rum sind, gibts einen Tipp. Der Anime ist eine Manga-Adaption und handelt (unter anderem) von Musik. Hier nochmal der Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich schiess mal ins blaue sakamichi no apollo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nope, ist schon ein Paar Jahre älter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So, mal wieder Zeit für einen Tipp (der es diesmal aber in sich hat ) Der zugehörige Manga ist von Maki Murakami. (Jetzt ist es aber leicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.