kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ehrlich? Jetzt gucke ich die Serie auch schäm dich viel zu spät mhm dann mach ich mal nen neues da ich ja noch drann bin ^^ gaaaanz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich kenn das >.< shuffle???(weglauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich kenn das >.< shuffle???(weglauf) ..... *tomohawk aus dem ärmel zieh und guck wo kite lang rennt....* ähm nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 *kaibas tomahawk ganz knapp an sich vorbeifliegen seh* eeeehhh ich glaub ich geh meine platte mal durch ^^; *nix find verzweifelt die liste in mal durchgehen wieder nix finden bereit fuer seppuku sobald die loesung gefallen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 *kaibas tomahawk ganz knapp an sich vorbeifliegen seh* eeeehhh ich glaub ich geh meine platte mal durch ^^; *nix find verzweifelt die liste in mal durchgehen wieder nix finden bereit fuer seppuku sobald die loesung gefallen ist* what ?! verfehlt? musst ja echt nen schutzengel haben aber was ich interessant finde ist das du keine ahnung hast, dabei musst grade du ihn kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 fuu??? .hack wird es ned sein ( ausser es waere die .hack//legend of the twilight ova offline meeting oder so die find ich naemlich nirgends >.<) und sonst wuesste ich ned warum grad e ich es wissen sollte >.> iwie glaub ich ich spring aus dem fenster sobald ich die loesung lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 fuu??? .hack wird es ned sein ( ausser es waere die .hack//legend of the twilight ova offline meeting oder so die find ich naemlich nirgends >.<) und sonst wuesste ich ned warum grad e ich es wissen sollte >.> iwie glaub ich ich spring aus dem fenster sobald ich die loesung lese das wär aber unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ok hier mal ein tipp es ist eine ova mit mehr als nur einen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das wär aber unschön na wenn du mir ein tomahwak die ganze nacht hinterher wirfst kanns dich ja ned zu sehr stoeren ok hier mal ein tipp es ist eine ova mit mehr als nur einen teil sagt mir immer noch nix >.< meinst auch wirklich ova und nicht special, movie oder ona????^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 na wenn du mir ein tomahwak die ganze nacht hinterher wirfst kanns dich ja ned zu sehr stoeren sagt mir immer noch nix >.< meinst auch wirklich ova und nicht special, movie oder ona????^^; ja MEINE ova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 lol grad mit nem kumpel ueber das thema unterhalten und schon viel mir der name ein maple colors wieso soll ich den unbedingt kennen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 lol grad mit nem kumpel ueber das thema unterhalten und schon viel mir der name ein maple colorswieso soll ich den unbedingt kennen ??? Hmm.. Kaiba assoziiert also Kite mit Maple Colors, so, so... höchst interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich haette auch was anderes erwartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 maple colors stimmt und sry aber als hentai kenner sollte man ihn auch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 maple colors stimmt und sry aber als hentai kenner sollte man ihn auch kennen Kommt immer drauf an wie intensiv man sich mit ihnen befasst. Bzw. wie oft man sich den selben ansieht Generell finde ich es schwieriger Charaktere aus OVAs oder kürzeren Serien zu erkennen weil sich so einfach weniger Möglichkeiten bieten, dass sich die Chars einem ins Hirn brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so denk mal jetzt wirds ein bisschen einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kura ge hime ... mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hime waere an sich richtig von der uebersetzung meine aber der anime hat von natur aus nen englishen namen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hime waere an sich richtig von der uebersetzung meine aber der anime hat von natur aus nen englishen namen^^; dir ist schon klar das der anime ausm jap übersetzt wurde oder ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 echtOo dacht aus dem deutschen xDD aber nicht jeder anime hat nen japanischen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.