Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist das ein normaler shonen anime oder kommt da noch was dazu???^^ Der Schwerpunkt liegt bei Romantic Comedy sowie Ganbatte. Der dazugehörige Manga ist von Mitsuru Adachi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 die genre passen aber bei jeden manga von ihn dann tipp ich auf gamushara ansonsten bin ich raus ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 die genre passen aber bei jeden manga von ihn dann tipp ich auf gamushara ansonsten bin ich raus ^^; Aber nicht jeder Manga bzw. Anime lief in den 80ern Um nicht den Thread aufzuhalten löse ich jetzt mal. Es wäre das Meisterwerk Touch gewesen Der Nächste kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wenn niemand will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Könnte Mushishi sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 nope^^(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Maske ist unverkennbar. Das kann doch eigentlich nur Hotarubi no mori e sein, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jop ist es ein sehr schoener film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jepp, ist wirklich schön. Okay, auf ein neues... Was sagt Ihr denn hierzu? Ich glaub, das ist nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 boondocks???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Na klaro!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 eine der wenigen aktuelleren serien die ich kenne und nicht aus japan sind *nicht aufs neue bild bezogen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 kommt keiner drauf???^^; 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umineko no unmei Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Axis Powers Hetalia Einer meiner Lieblingsserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jop ist richtig^^ guck sie im moment und find sie auch sehr geil schade das die folgen nur so kurz sind du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wb und accel world???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wb und accel world???^^; danke, Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 np^^........... werd morgen/heut nachmittag/abend ein neues reinsetzen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.