Ryuzaki Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Serie zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber doch irgendwie gleich wieder erkannt... Dann das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 April O'Neill!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 glaub net das da noch ne antwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was soll das jetzt heißen?! Muss ja nicht immer gleich ne Antwort kommen, ob es richtig ist oder nicht. Sei mal nicht so ungeduldig, Jungchen @Xathanael: Yo, richtig. Die Serie wäre dann die TMNT-Serie von 2003 Also wer weitermacht ist mir gleich, schlagt euch von mir aus drum Aber eigentlich wäre Xathanael dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 nichts besonderes^^ dachte nur weil dein post im februar war und du keine tipps von alleine gegeben hast, war nicht boese gemeint oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ach so Ja, habs dann irgendwie auch etwas vergessen... Daher gabs auch keine Tipps Aber jetzt hat es ja jemand gelöst, also kann es nun weitergehen (und das Thema ist aus seinem Winterschlaf erwacht) Aber lass mal denjenigen der es erraten hat, außer er hat nichts dagegen. Dann kannst du machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab meins schon rausgenommen als du dich gemeldet hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Na dann bin ich auch schon still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich wusste das,nur leider bin ich zu spät da zu ,,geschaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich denk mal nach drei tagen darf man denn mal weitermachen ^^; sollte Xathanael sich noch melden waehrend mein bild noch erraten werden soll geb ich an ihm ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich denk mal nach drei tagen darf man denn mal weitermachen ^^; sollte Xathanael sich noch melden waehrend mein bild noch erraten werden soll geb ich an ihm ab^^ Hmm. Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor... Soul Eater vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich denk mal nach drei tagen darf man denn mal weitermachen ^^; Hmmm, das kommt mir so bekannt vor... Könnte das vielleicht aus Baka & Test stammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 jop ist baka to test to shoukanjuu ni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Na dann bin ich wohl an der Reihe. Was sagt Ihr denn hierzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das ist Higurashi ni Naku Koro ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das ist Higurashi ni Naku Koro ni Korrekt! Und ein Zusatzpunkt für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok, dann will ich mal. Mal schauen wer das kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 young gto???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 young gto???^^ nope^^ Tipp: Ist aus den 80ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist das ein normaler shonen anime oder kommt da noch was dazu???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.