Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

errrr ja manga ist ganz gut :dozey:

ich gehe sogar noch weiter und behaupte es ist ein anime mit spanischem untertitel für unsere Latinos.....

Aber wenn das Cowboy Beebop ist springe ich HIER und JETZT aus dem Fenster....

Erschreckend dass mir bereits ein Dödel oder ein Blümchen entgegen blickt :eek6:

sowas kann ich doch nicht wissen da ich sowas nicht kucke ^^

Lol das nächste mal suche ich ein Bild mit englischen Untertiteln :P.

Und nein der Anime ist definitiv nicht Hentai :P. Er verarscht es nur, ab und an xD. Halt in sehr lustigen sinne :D.

Achja das nackte Individuum ist die Hauptdarstellerin xD

Ich poste mal ein anderes Bild

Lol das nächste mal suche ich ein Bild mit englischen Untertiteln :P.

Und nein der Anime ist definitiv nicht Hentai :P. Er verarscht es nur, ab und an xD. Halt in sehr lustigen sinne :D.

Achja das nackte Individuum ist die Hauptdarstellerin xD

Ich poste mal ein anderes Bild

ein anime was hentai verarschen tut..... hmmmm auch so ein stil wie excel saga? sagt mir persönlich jetzt nichts und auch meine Recherchen haben mich jetzt nicht weitergebracht :/

erzähl mal was drüber, roter faden des animes oder sonstwas :)

Okay erst mal 3 Tips zum eingrenzen:

Es gibt eine Szene im Anime wo die Suben nicht nachkommen zum übersetzen und deswegen sogar den Anime stoppen xD. Und das nur wegen einen Team Meeting. Im endeffekt sind es mehere Leute die immer wieder die Welt vom Untergang retten sollen ;). Des weiteren ist die Hauptdarstellerin auch eine bekannte Sängerin und das schon mit 10 (wenn ich mich richtig errinner xD)

Ein Wort im Namen des Animes kommt 2 mal hintereinander vor und gesamt hat aber nur 3 Wörter ;).

Zu guter Letzt es ist ein OVA und dieser hat nur 2 folgen :).

So mal schauen ob ihr damit etwas weiter kommt xD.

Okay erst mal 3 Tips zum eingrenzen:

Es gibt eine Szene im Anime wo die Suben nicht nachkommen zum übersetzen und deswegen sogar den Anime stoppen xD. Und das nur wegen einen Team Meeting. Im endeffekt sind es mehere Leute die immer wieder die Welt vom Untergang retten sollen ;). Des weiteren ist die Hauptdarstellerin auch eine bekannte Sängerin und das schon mit 10 (wenn ich mich richtig errinner xD)

Ein Wort im Namen des Animes kommt 2 mal hintereinander vor und gesamt hat aber nur 3 Wörter ;).

Zu guter Letzt es ist ein OVA und dieser hat nur 2 folgen :).

So mal schauen ob ihr damit etwas weiter kommt xD.

Argh eh kann es sein dass es sich zufällig um Puni Puni Poemi handelt?

Ich bin zuvor bereits darauf gestossen konnte aufgrund einiger Bilder nicht glauben dass es sich nicht um einen du weisst schon Film handelt.... :dozey:

aber gut theoretisch soll man erst kucken und dann urteilen... errr villeicht ein andere mal :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...