Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Da kein was zum Anime sagt: Es ist Excel Saga einer der schöneren Anime Parodien . Richtig da darf jemand verdient weiter machen.... Screen ist übrigens ein Resultat daraus wenn man zu sehr aus sich heraus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 viel spaß beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 auf jeden Fall Manga... cowboy Bipop bllt...ich hab da keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 errrr ja manga ist ganz gut ich gehe sogar noch weiter und behaupte es ist ein anime mit spanischem untertitel für unsere Latinos..... Aber wenn das Cowboy Beebop ist springe ich HIER und JETZT aus dem Fenster.... Erschreckend dass mir bereits ein Dödel oder ein Blümchen entgegen blickt sowas kann ich doch nicht wissen da ich sowas nicht kucke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lol das nächste mal suche ich ein Bild mit englischen Untertiteln . Und nein der Anime ist definitiv nicht Hentai . Er verarscht es nur, ab und an . Halt in sehr lustigen sinne . Achja das nackte Individuum ist die Hauptdarstellerin Ich poste mal ein anderes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lol das nächste mal suche ich ein Bild mit englischen Untertiteln .Und nein der Anime ist definitiv nicht Hentai . Er verarscht es nur, ab und an . Halt in sehr lustigen sinne . Achja das nackte Individuum ist die Hauptdarstellerin Ich poste mal ein anderes Bild ein anime was hentai verarschen tut..... hmmmm auch so ein stil wie excel saga? sagt mir persönlich jetzt nichts und auch meine Recherchen haben mich jetzt nicht weitergebracht erzähl mal was drüber, roter faden des animes oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay erst mal 3 Tips zum eingrenzen: Es gibt eine Szene im Anime wo die Suben nicht nachkommen zum übersetzen und deswegen sogar den Anime stoppen . Und das nur wegen einen Team Meeting. Im endeffekt sind es mehere Leute die immer wieder die Welt vom Untergang retten sollen . Des weiteren ist die Hauptdarstellerin auch eine bekannte Sängerin und das schon mit 10 (wenn ich mich richtig errinner ) Ein Wort im Namen des Animes kommt 2 mal hintereinander vor und gesamt hat aber nur 3 Wörter . Zu guter Letzt es ist ein OVA und dieser hat nur 2 folgen . So mal schauen ob ihr damit etwas weiter kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Okay erst mal 3 Tips zum eingrenzen:Es gibt eine Szene im Anime wo die Suben nicht nachkommen zum übersetzen und deswegen sogar den Anime stoppen . Und das nur wegen einen Team Meeting. Im endeffekt sind es mehere Leute die immer wieder die Welt vom Untergang retten sollen . Des weiteren ist die Hauptdarstellerin auch eine bekannte Sängerin und das schon mit 10 (wenn ich mich richtig errinner ) Ein Wort im Namen des Animes kommt 2 mal hintereinander vor und gesamt hat aber nur 3 Wörter . Zu guter Letzt es ist ein OVA und dieser hat nur 2 folgen . So mal schauen ob ihr damit etwas weiter kommt . Argh eh kann es sein dass es sich zufällig um Puni Puni Poemi handelt? Ich bin zuvor bereits darauf gestossen konnte aufgrund einiger Bilder nicht glauben dass es sich nicht um einen du weisst schon Film handelt.... aber gut theoretisch soll man erst kucken und dann urteilen... errr villeicht ein andere mal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bingo du hattest recht ;D es ist Puni Puni Poemi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bingo du hattest recht ;D es ist Puni Puni Poemi . errr muss man das den kennen? naja tut mir leid dass ich solange gebraucht habe.... Jetzt kommt mein nächster Screen, ein Anime dass ich uneingeschränkt jedem empfehlen kann der was mit Anime anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 errr muss man das den kennen?naja tut mir leid dass ich solange gebraucht habe.... Warum hast doch garnicht lang gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hmm.....Soul Eater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist das nicht der Junge der mit Geistern kontakt aufnehmen kann und einen Samurai Geist als Freund hat? *Namen vergessen habe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hmm.....Soul Eater? Soul Eater ist die völlig richtige Antwort, sollte unbedingt jeder Animeliebhaber gesehen haben, sehr witzig, gute Story und tolle Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Strike Weiter gehts: Ebenfalls ein Anime, den man gesehen haben muss als ein - Shounen Fan - DragonballZ,One Piece, Naruto u.s.w liebhaber Mal schaun wers herausfindet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hunter X Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Richtig! your turn =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 So dann versucht mal euere Glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Rothaarig mit Zopf = Gurren Lagann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Rothaarig mit Zopf = Gurren Lagann? Nein *g* Dieser Anime entstand aus einer anderen sehr bekannten Serie. Aber hat von dieser nur den Namen . Was aber bei dieser Serie üblich ist. Und die Serie hat nichts mit Anime direkt zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.