headyyy Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo, braeuchte schnell erfahrungsberichte zu telecolumbus... da die derzeit nen gutes angebot haben (inet + tel flat fuer 20 euronen per month) wohne in berlin marzahn - in nem haus bei dem die kabel mindestens 22 jahre net angepackt wurden. wie siehts mit der leistung aus, is ne 6000er leitung wirklich ueber kabel ne 6000er ? laeuft die konstant ? iwelche probleme etc ? hab naemlich keine lust auf kabel zu gehn und dann hab ich nen noch schlechteres inet usw... und nebenbei noch : wird bei kabelinet usw das fernsehbild geschwaecht wenn ich z.b. downloade ... ? weil alle daten laufen ja iwie nur ueber diese leitung dann ... * ich hab davon ueberhaupt keine ahnung* hab schon versucht anderswo was zu finden - aber richtige meinungen oder tests / berichte gibts dazu net...
headyyy Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 soo nach 4 Monaten mein Resumé: die 6000er Leitung kommt perfekt an nur telefon hat manchmal nen langsamen rufaufbau - d.h. das wählen beim vorherigen isdn anschluss war iwie schneller, aber wayn^^ topic kann somit auch geschlossen werden - da ich jez auch keine erfahrungsberichte mehr benötige grütze Headyyy
glasknoechel Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hey da ich grad deinen thread gefunden habe, ich will mir auch telecolumbus inet holen nur leider steht nie welche bandbreite des ist... steht immer nur mit bis zu 50m/bits schnell, immer noch zu empfehlen das ganze`?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.