SneakyGenius Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Community, nach fast einem Jahr wird eine Vorstellung mal nötig! Also zu meiner Person: Im Reallife heiße ich John, bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt Sangerhausen, die die weltweit größte Sammlung an unterschiedlichsten Rosen vorzuweißen hat, außerdem noch ein vollständiges Mammut-Skellet! Echt interessant, ne? Nach Abschluss der 10.Klasse hab ich eine Ausbildung als Industriekaufmann in der noch kleineren Stadt namens Roßleben angenommen! Bei meinem Unternehmen wird übrigens Folie hergestellt! Angefangen hat meine Leidenschaft für das zocken, bei meinem Onkel als ich so 7 oder so rum war, eer spielte damals immer MediEvil! Naja daraus folgten das ich meine eigene PS1 bekam, dann die PS2 und letztendlich bei der PS3 gelandet! Am liebsten Spiele ich Rennspiele oder Shooter! Gar nicht mag ich Rollenspiele(ich kann damit einfach nichts anfangen)! Naja am Wochenende kommen meisten/immer 2 Kumpels vorbei und wir daddeln zusammen Spiele wie LBP, MW2 oder sonstiges! Der eine ist übrigens hier angemeldet(Fler-7)! Was gibt's sonst noch über mich? Am liebsten höre ich Hip-Hop, aber in Games kommt das eher selten vor das solche Musik läuft! Mein Lieblingssong aus einem Game ist die Titelmusik von Mirror's Edge! Wer sonst noch Fragen hat kann sie gerne stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Schöne Vorstellung. Ach deswegen heißt ihr Streetfighter-7 und Fler-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und der 3. nennt sich Clemenza777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gute Vorstellung.Herzlich Willkommen hier im Forum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sers hast dich gut Vorgestellt LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Schöne Vorstellung. Ach deswegen heißt ihr Streetfighter-7 und Fler-7 na nicht wirklich wir haben nur die 7 drin weils, die beste zahl ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wilkommen im Forum Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 lol 1. -> Ich bin auch 16 2. -> Ich habe auch meine Ausbildung als Industriekaufmann begonnen 3. -> das leidenschaft fürs zocken hab ich auch von meinem Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.