Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Junior: RoboJam

Marcy1984

Recommended Posts

Geschrieben

was solln das sein?

brauch mkan dafür ne vollversion?

oder die buzz drücker?

kanns grad nicht im store nachlesen weil er die firmware aktualisiert.

und das dauert bei mir soooooo lang

Geschrieben

ja man brauch die Buzz Buzzer dazu, ich dachte das wäre ein PS2 Spiel gewesen aber scheint ja ein PSN Game zu sein oder vershen die jetzt auch PS2 Games aus dem Store mit Trophies?

Geschrieben

also ganz ehrlich? ich checks nicht.

steht ps2 games mit trophys schnapp dir nen buzz buzzer oder nen sixaxis drücker. bla bla.

also doch spielbar ohne buzzer oder wie?

Geschrieben
ach so wenns da steht dann wirds wohl auch mittn Pad spielbar sein ich hatte nur aufs cover geschaut:

buzzjrrobojam.jpg

sehr dezente antwort.;)

vielleicht kann ja mal hier jemand posten was nun sache ist weil

required => erforderlich/benötigt

Geschrieben
also ganz ehrlich? ich checks nicht.

steht ps2 games mit trophys schnapp dir nen buzz buzzer oder nen sixaxis drücker. bla bla.

also doch spielbar ohne buzzer oder wie?

hab das spiel grad installiert. is wirklich mit buzzer (egal ob kabelgebunden oder wireless) oder mit 'nem controller! hast am anfang 'nen bildchirm, wo erklärt wird, wo die buzz-tasten sich uaf dem controller befinden. allerdings ist sixaxis nicht zwingend notwendig

Geschrieben
ich werde es mir nachher runterladen und mit meinem kleinen sohn spielen ...endlich auch was mahl wieder für kinder..........gruss sylvia

sind wir nicht alle irgendwo ein bissel kind?:biggrin5:

Geschrieben

mal ne Frage...

...ist es diesesmal ne vollversion oder wieder so ein 5 Level game wie bei BUZZ Junior (das spiel mit den Affen)!?

Geschrieben

das ist beschiess würds nicht ´kaufen der keine schnellen trophys will war voll entäuscht :banghead:

hab die ps2 version 1. sind da mehr mini games und 2. mehr spieloptionen

und ja es sind nur die 5 minispiele die in der trophy liste sind dabei kein anderen also abzocke verkaufe es als vollversion und in wirklichkeit ist es keine

aber 100% kann man locker in 12 min schaffen das ist das posetive aber schade das die ganzen anderen minispiele fehlen da waren einige gute dabei :frown:

Geschrieben

Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten.

Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^

Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer :)

Geschrieben
Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten.

Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^

Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer :)

ja aber die buzz drücker habe ich ja nicht.

na ich werds mal sehen

Geschrieben

aber 100% kann man locker in 12 min schaffen das ist das posetive aber schade das die ganzen anderen minispiele fehlen da waren einige gute dabei :frown:

aber das klingt doch interesseant

Geschrieben

Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen).

Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde.

Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen.

Geschrieben

stell die ki auf schwer dann treffen die besser :wink:

musst halt schnell reagieren und immer versuchen als erstes zu treffen wenn ihr mal eins nicht direckt packt müsst ihr nicht immer das ganze spiel bis dahin spielen der übungs modus reicht einfach allein gegen 3 bots und blink die trophys kommen auch da :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen).

Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde.

Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen.

Die fehlt mir auch noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...