Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 was solln das sein? brauch mkan dafür ne vollversion? oder die buzz drücker? kanns grad nicht im store nachlesen weil er die firmware aktualisiert. und das dauert bei mir soooooo lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja man brauch die Buzz Buzzer dazu, ich dachte das wäre ein PS2 Spiel gewesen aber scheint ja ein PSN Game zu sein oder vershen die jetzt auch PS2 Games aus dem Store mit Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 also ganz ehrlich? ich checks nicht. steht ps2 games mit trophys schnapp dir nen buzz buzzer oder nen sixaxis drücker. bla bla. also doch spielbar ohne buzzer oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ach so wenns da steht dann wirds wohl auch mittn Pad spielbar sein ich hatte nur aufs cover geschaut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ach so wenns da steht dann wirds wohl auch mittn Pad spielbar sein ich hatte nur aufs cover geschaut: sehr dezente antwort. vielleicht kann ja mal hier jemand posten was nun sache ist weil required => erforderlich/benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also ganz ehrlich? ich checks nicht.steht ps2 games mit trophys schnapp dir nen buzz buzzer oder nen sixaxis drücker. bla bla. also doch spielbar ohne buzzer oder wie? hab das spiel grad installiert. is wirklich mit buzzer (egal ob kabelgebunden oder wireless) oder mit 'nem controller! hast am anfang 'nen bildchirm, wo erklärt wird, wo die buzz-tasten sich uaf dem controller befinden. allerdings ist sixaxis nicht zwingend notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ja geilo. danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich werde es mir nachher runterladen und mit meinem kleinen sohn spielen ...endlich auch was mahl wieder für kinder..........gruss sylvia sind wir nicht alle irgendwo ein bissel kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mal ne Frage... ...ist es diesesmal ne vollversion oder wieder so ein 5 Level game wie bei BUZZ Junior (das spiel mit den Affen)!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das ist beschiess würds nicht ´kaufen der keine schnellen trophys will war voll entäuscht hab die ps2 version 1. sind da mehr mini games und 2. mehr spieloptionen und ja es sind nur die 5 minispiele die in der trophy liste sind dabei kein anderen also abzocke verkaufe es als vollversion und in wirklichkeit ist es keine aber 100% kann man locker in 12 min schaffen das ist das posetive aber schade das die ganzen anderen minispiele fehlen da waren einige gute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wie is das spiel denn so is das dein geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten. Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^ Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten.Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^ Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer ja aber die buzz drücker habe ich ja nicht. na ich werds mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab auch die Buzzer lieber zum spielen genommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 aber 100% kann man locker in 12 min schaffen das ist das posetive aber schade das die ganzen anderen minispiele fehlen da waren einige gute dabei aber das klingt doch interesseant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Naja in 12 minuten war das bei mir nicht, aber ging relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen). Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde. Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 stell die ki auf schwer dann treffen die besser :wink: musst halt schnell reagieren und immer versuchen als erstes zu treffen wenn ihr mal eins nicht direckt packt müsst ihr nicht immer das ganze spiel bis dahin spielen der übungs modus reicht einfach allein gegen 3 bots und blink die trophys kommen auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 is gut das es sich kaufen scholl oder is jetzt miest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen).Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde. Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen. Die fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.