xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich verstehe nicht wie ich an den Character Tier-1 Operator komme. Habe zwar die Waffen, sprich M60, MP7 glaube ich und die Shotgun, nur den Chara kann ich nicht auswählen? Oder versteh ich da iwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich verstehe nicht wie ich an den Character Tier-1 Operator komme.Habe zwar die Waffen, sprich M60, MP7 glaube ich und die Shotgun, nur den Chara kann ich nicht auswählen? Oder versteh ich da iwas falsch? Im Multiplayer-Hauptmenü kannst du auf Waffenanpassung bei der jeweiligen Klasse mit Dreieck das Skin ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Im Multiplayer-Hauptmenü kannst du auf Waffenanpassung bei der jeweiligen Klasse mit Dreieck das Skin ändern. Oh das wars schon? Na gut, hätte jetzt ne spezielle Klasse erwartet, dies nur für dieses Tier-1 Rng gibt, schmarn.:emot-raise: Naja danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Leute Leute Leute herrlich dieser Thread...hab michköstlich amüsiert schon allein der Titel des Threads ^^ und dann Uncat nicht persönlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo also ich hab heute meine tier1 bekommen aber nach dem der erste Code nich ging hab ich vom Support nen neuen bekommen aber nun Frage ich mich wie ich an die zusatzimhalte komme das einzige was ich bekommen hab war das M24 aber der Rest hm. Wie ging das bei euch ? --- - Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 kann mir mal wer erklären was es mit uncat auf sich hat ??? ist das jetzt die coole art uncut zu schreiben oder sied ihr sonst nicht auf der höhe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.