Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i´ve a big problem^^

Recommended Posts

Geschrieben

bin jz bei kapitel 7 nur bin immer mit 1 schlag kaputt und habe keine sachen zum heilen ( gibt ja auch nur 1 sache ), ich weis nicht was ich jz machen soll ...?

Geschrieben

Wo genau in Kapitel 7? Nachdem am Anfang an dem Vieh hochgeklettert bist, kommen zwar einige Humanz auf dich zugerannt aber soweit ich mich erinnern kann, findest du im Raum rechts auch ein Heilungsspray.

Geschrieben

Dann hat's dich aber bös erwischt :D

Keine Munition mehr? Explosive Plastikflaschen? Mücken/Rostspray? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als vorzuspulen und das Kapitel nachzuholen.

Geschrieben

habs glücjklicher weise geaschaft direkt gerant in den ersten raum dort sind explosive flaschen damit feuerrmoni gemacht alle humanze gekillt und dann die 2 hilfe sprays ENDLICH!!! aber kann man mitn verbandzeug zb i-wie die wunden zu machen?

Geschrieben

ahso und wann sollte man alle wurzeln machen bin ja jz in der vorletzten mission sollte man die jz machen oder in der letzten missioN?

und noch ne frage bin jz mitten der vorletzten mission kann ich einfach ausmachen + speichern und dann dort morgen fortsetzen oder muss ich die zuende spielen?

Geschrieben
kann man nicht einfahc alle wurzeln in dem letzten kapitel holen?

Nein :wink:

wen nicht man kann immer wieder zurückspulen oder?

Das weiß ich nicht. Vom logischen her würde ich aber sagen ja.

Geschrieben
wen man das spiel durchhat und nicht die gold trophy 100 humanze killed hat, wie soll man die dann machen? kann man dann auch zurückspulen?

fang einfach ne sequenz an und such dir die dinger ;)

Geschrieben

hab die trophy musste nur noch ca 50 killen also haben die mitgezählt^^ nur wie mach ich das jz mit den 5 wunden verbanden?? gibs da nen trick? so das man harte wunden kriegt aber nicht down geht?

Geschrieben
kann man nicht einfahc alle wurzeln in dem letzten kapitel holen? wen nicht man kann immer wieder zurückspulen oder?

Das geht, ich habe erst durchgespielt, bin dann in irgendein Kapitel gegangen, und bin dann alle Wurzeln mit dem Auto abgefahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...