nex_X_xus Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo wie einige schon wissen habe ich manchmal angst um meine PS3 slim... viele leute sagen das die Slim keinen YLOD bekommen kann... viele sagen aber auch es passieren kann... gut ich meine jedes gerät hat hitzeprobleme aber immerhin .. ich will nur sicher gehen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo wie einige schon wissen habe ich manchmal angst um meine PS3 slim... viele leute sagen das die Slim keinen YLOD bekommen kann... viele sagen aber auch es passieren kann... gut ich meine jedes gerät hat hitzeprobleme aber immerhin .. ich will nur sicher gehen Mfg Als 1. hat nicht jedes Gerät ein Hitzeproblem :emot-what: Dann klar kann die Slim ein YLOD bekommen... es kommt lediglich drauf an WANN keine Ps3 hält für immer Und im eigentlichen Sinne hat die Ps3 auch keine Hitzeprobleme der Grund für den YLOD ist nämlich keine Überhitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja gut zu wissen hab etwas gegoogelt .... also kann google doch lügen was wäre denn der grund für den YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guck mal hier, sind auch einige Gründe gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das man Angst hat das eine PS3 einen YLOD bekommt ist klar... Aber wieso hast du bei deiner SLim Angst? Wie alt ist sie denn und wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 In dem verlinkten Thread geht es weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.