JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute, seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Der PS3 Browser unterstützt leider nicht alle seiten. Mir ist aufgefallen das sich die unterstützten seiten ab und zu von FW zu FW ändern können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also das hat was mit der FW zu tuhen? Könnte das dann bei den nächsten FW Updates wieder funktionieren mit den Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 könnte sein... sei beruhigt ich habs selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht bei mir leider auch nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also bei mir hat das nämlich schon funktioniert. Konnte früher immer alle Videos angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Problem gibt es öfters, das manche Seiten nicht mehr richtig funktionieren. Meistens funktioniert es dann aber mit der nächsten FW wieder. z.B beim normalen Youtube funktioniert manchmal die Suche nicht mehr, momentan funktioniert sie, man muss aber blöd klicken damit sie funkitoniert. Mit GameOne Videos genauso, manchmal funktionieren sie bei mir, manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leute,seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? LG Jan Notfalls kannst du dir die Folgen ja auf Youtube anschauen , Youtube geht auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das heisst dann ja mal wieder warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.