Slydog Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Glückwunsch was macht der Schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich weiss nicht wie kann ich das aus rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Trophäen boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Trophäen boostet. dann nutze die Threads dafür die auch für so was vorgesehen sind, in dem Fall diesen: http://forum.trophies-ps3.de/supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars/4133-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 dann nutze die Threads dafür die auch für so was vorgesehen sind, in dem Fall diesen: http://forum.trophies-ps3.de/supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars/4133-verabredung-online-trophaeen.html ok sry hab vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute hab ich von 45% auf 62% bei Assassins Creed 2 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glückwunsch Sollte auch nicht allzulange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Glückwunsch Sollte auch nicht allzulange dauern Ja eigentlich schon aber ich hab jetzt wieder Schule und muss mich auf die Schule konzentrieren am Wochenende bin ich aber ganzen Tag Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 zu dem Schnitt, habe ich jetzt erst gesehen, die ganzen Prozentzahlen zusammenaddieren und durch die Anzahl der Spiele teilen! Nimm am besten die Liste aus dem PSN (da sind alle drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Update: Naughty Bear und Dead Space Ignition sind dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab jetzt auch noch Costume Quest (PSN Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 na denn mach mal alle auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja mach ich ich weiss nicht ob ich das schaffe aber ich hoffe schon^^wird aber paar Jahre dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Update: SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection Platin und Costume Quest 100% und Fat Princes kommt jetzt noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab das gefühl das du mich verarschen möchtest^^kevkeee92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie kommst du dauraf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Du kennst Kevkeee92 nicht, der versucht nur nett zu sein. Stimmts Kevkeee92? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.