godsboss13 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so leute, hab das spiel ohne die zusatzsachen auf platin durch. nun wollte ich mal wissen, wo man die hintergrundmusik herbekommen könnte. damit meine ich aber nicht die beireits überall angebotenen 30iger jahre songs auf dem soundtrack zum spiel bei a****n, e**y, etc, sondern die richtige ständig laufende hintergrundmusik. auf streamen steh ich nicht so, wegen qualitätsverlust. aber vielleicht wisst ihr ja, wo man die legal herbekommt. danke für die hilfe, grüsse falls es schon einen offenen thread dafür gibt, dann schreibt mir, hab aber noch keinen gefunden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bei der Special edition ist der Soundtrack dabei. http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287057505&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 danke trimone, ist ja hammergeil, hab es gleich bestellt, dann hab ich es gleich mit spiel und kann weiter online zocken. das spiel war vorher nämlich nur vom kumpel geborgt thread kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.