ĢØĐĐỆ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo ich bin der Dennis! Bin neu hier ^^ Also: Ich bin 14 Jahre alt Meine Hobbys: Ps3,Fußball spielen unso^^ Meine Lieblingsgenres: Ego Shooter, Jump&Run, Abenteuer^^ Naja hoffe das reicht ma^^ Euer Dennis Edit: Meine PSN-ID is nicht die die da steht... hab die falsch geschrieben haha Hier -> BlooDy_AngeL0 ^^ Hab immer bei meinen freund gespielt dann hab ich mir selber eine gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ĢØĐĐỆ Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gute Vorstellung.Herzlich Willkommen hier im Forum =).Einfallsreicher Namer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.