Robogurke Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Leute. Habe mich nun auch dazu entschlossen, mein eigenes Spielerprojekt zu eröffnen. Ich werde alle Spiele auf Platin versuchen, die ich zu Hause habe, mir von Freunden ausleihen kann oder in der Videothek für ein Wochenende ausleihen kann (je nachdem wie schnell die Trophy zu holen ist) Ausserdem werde ich nicht allzu schnell Trophys holen, da ich meine Freizeit auch noch genießen will und unter anderem noch zur Schule gehe, also erwartet bitte nicht zuviel von mir . Ein genaues Zeitlimit gibt es nicht bei mir, aber ich möchte Ende 2010 dann doch schon mehr als 50% der Spiele fertig haben! Trophy-Stats bei Beginn des Projekts: PSN ID: ROBOGURKE Level: 8 (2%) Platin: 4 Gold: 19 Silber: 67 Bronze: 261 Platin seit dem Projekt erreicht: Modern Warfare 2 - 100% God of War I - 100% Spiel(e) in Arbeit: Medal of Honor - 28% ausgewählte Spiele: Asassins Creed 2 (5%) (in Besitz) blur (14%) (in Besitz) Dante's Inferno (0%) (Videothek ausleihen) Dead Space (0%) (Freund ausleihen) Der Pate 2 (28%) (Videothek ausleihen) Final Fantasy 13 (4%) (in Besitz) FIFA 11 (60%) (in Besitz) Formel 1 2010 (37%) (in Besitz) God of War 3 (0%) (Freund ausleihen) GTA IV (0%) (in Besitz) Heavy Rain (0%) (Freund ausleihen) Just Cause 2 (0%) (Freund ausleihen) Mafia II (0%) (Videothek ausleihen) Operation Flashpoint (0%) (Freund ausleihen) Prince of Persia: die vergessene Zeit (4%) (Videothek ausleihen) Resident Evil 5 (0%) (Freund ausleihen) Skate 2 (0%) (Freund ausleihen) Spiele, die ich mir kaufen werde: Need for Speed Hot Pursuit Dragonball Raging Blast 2 Gran Turismo 5 Call of Duty: Black Ops Dead Space 2 Killzone 3 Crysis 2 Bereits Platin: Battlefield: Bad Company 2 - 100% FUEL - 100% Terminator Salvation - 100% SOCOM - 83% nächstes Update: Samstag, 30.10.2010 Vorschläge mit guten/einfachen Spielen und Hilfe bei diversen Trophys sind herzlichst willkommen! Die dazugehörige Motivation natürlich auch Tipps/Tricks/Hilfen bei Spielen [dein Name] Nach und nach werden immer wieder Spiele hinzukommen, wenn ich sie mal angespielt habe, Lust auf irgendein Spiel bekomme oder andere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dann mal viel glück und motivation ist socom erhackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 dann mal viel glück und motivation ist socom erhackt ? Kurz und Schmerzlos: Ja Habe es direkt am Anfang gemacht, als ich meine PS3 hatte, war zu "geil" auf Platin Trophäen Im Nachhinein seh ich es auch ein, dass es auf gut deutsch gesagt Mist war, aber keine Lust mir jetzt auch einen neuen Account zu machen. Ich lass es so stehen wie es ist und durch dieses Spielerprojekt von mir könnt ihr ja auch sehen, dass es auch ohne den Rechtsweg geht BFBC2 habe ich zb auf 100%, d.h. mit allen DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja ist zware nicht schön aber ist ja deine sache ^^ aber man kann bc2 nicht mit socom vergleichen socom dauert soooooooooo viel länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja das weiß ich natürlich, aber bevor ich mir SOCOM geholt habe, kannte nich noch nicht dieses Forum, hatte noch nicht wirklich viele Freunde bei PSN (9-10 Freunde ausm RL) und sonst halt... Ich weiß selber dass es großer Mist war aber nochmal neu anfangen? nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann von mir auch mal viel Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Viel GLück! Und zu fifa11 du solltest malö öfters zum Pro Club kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke an euch beiden! @Mav Ja werde die nächsten Tage abends mal paar Runden mit euch zocken wenn euch das nichts ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Update #1, 14.10.2010 Etwas früh von der Uhrzeit her, aber was solls Habe mir gestern die God of War Collection von einem Kollegen ausgeliehen und auch gleich angefangen, God of War I zu zocken! Game macht enorm Spaß, weswegen ich auch erstmal MW2 auf Eis gelegt habe. Dort bin ich mittlerweile auf 75% aufgerückt, mir fehlen noch 4 Missionen und die feindlichen Daten, dann habe ich auch dort Platin Aber erstmal zocke ich etwas God of War, da ich es ausgeliehen habe und wieder zurückgeben muss nach ner Zeit, MW2 bleibt ja in meinem Besitz Von daher wird Dirt2 erstmal nicht gespielt, MW und GOW 1 +2 werden dann versucht in den nächsten Tagen auf den Platinstatus gebracht zu werden! Das wars erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Update #2, 17.10.2010 So, in den letzten 3 Tagen habe ich mich mit GOW 1 und CoD MW2 beschäftigt. Gestern habe ich mir ein Herz gefasst und wollte unbedingt MW2 Platin haben. Also, letzten 4 Missionen von der Kampagne gemacht, 2 Stunden später war's dann auch fertig.. Dann noch die 45 feindlichen Informationen, und ich hatte Platin! Bitteschön: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AEOnyJ7ujF8]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Platin Trophy [PS3][/url] Bei GoW bin ich auf 20% vorgerückt, da lässt sich noch einiges machen in den nächsten Stunden/Tagen! Das wars erstmal von mir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 herzlichern glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 herzlichern glückwunsch ^^ dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So, das dritte Update dieser Woche! Habe God of War nun durchgespielt, allerdings fehlen mir noch 3 Trophys. 1) 200er Kombo 2) Herausforderung der Götter schaffen 3) Spiel in unter 5 Stunden durchspielen Bin bei God of War I deswegen auf 80% vorgerückt. Werde mich in den nächsten Tagen einmal ransetzen und es versuchen. Da ich aber zurzeit nur FIFA 11 zocke und mir heute auch noch Medal of Honor gekauft hab, kanns ein bisschen dauern Unter anderem werde ich GOW II aus der "Was ich grade Spiele-Liste" löschen und dafür Medal of Honor reinpacken! Das wars erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Update Nr 4, 23.10.2010 Da ja God of War 1 und Medal of Honor zurzeit in Arbeit sind, habe ich mit den beiden Spielen auch weitergemacht. Nachdem ich mir MoH auch gekauft hatte, habe ich nur Online gespielt und dadurch 28% der Trophies geholt, dies ist auch bis jetzt so geblieben. Bei God of War habe ich allerdings etwas mehr erreicht. Gestern Abend habe ich mir den Entschluss gepackt, die Herrausforderung der Götter zu machen, das Spiel noch einmal durchzuspielen und somit Platin zu bekommen. Die H.D.G. habe ich in etwa einer Stunde fertig gehabt, sodass ich mich heute Mittag nochmal an die Story gesetzt habe, diese unter 5 Stunden durchzuspielen, was ich auch grade geschafft habe.. Um exakt 16:51Uhr heute hat es dann Bling gemacht, ich hatte Platin bei God of War 1 Somit ist das nächste Spiel fertig und ich kann mich nun anderen Spielen widmen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dankesehr an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jo, sehr geil.. GZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jo, sehr geil.. GZ! Dankee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.