Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball

DasCryBaby

Recommended Posts

Beim Tisch Tesla kann man ja über das Magnetfeld die Uhr oben stellen/erreichen, danach beginnt ein 60sec. Countdown (Übertragung) was muß ich dann machen. Gibt's da auch ne Trophy???

na erstens alle tisch sind gut.

un zweitens bei tesla musst du erst links über das magnetfeld eine mission aktiviren wenn du sie fertig hast wieder über magnetf... dann aber nach rechts dann springt der zeiger eins weiter, dann wieder magnetf.. und nach links nächste mission das ganze machst du bis de teleforce erreicht ist und du bekommst die mastermind. versuch aber vorher die teslaspulentrpohy zu bekommen die ist auch nicht ohne zumal mission 4 glaube ich musst du sie dreimal innerhalb von 50sec treffen viel spass ich wünsch

So sieht's aus, Spiel ist klasse - Suchtfaktor!

Und die Tische zum runterladen gehen auch ab wie's Schnitzel. Ich hab zwar noch nicht alle (Street Fighter fehlt mir) aber was ich von Zen bis jetzt kenne ist alles samt Qualität!

Ich auch nicht. Haben die bestimmt raus genommen wegen zen 2. Das alte zen hat 7.99 gekostet mit 4 Tischen. Bei zen 2 kosten die Tische aus Teil eins 9.99. Das ist echt eine Sauerei.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

kosten wohl nur geld wenn man zen 1 nich hat ich hab nämlich die zen 1 und die original marvel tische umsonst gekriegt und hatte beide spiele schon ;)

Richtig. Alle Tische die man bei Zen Pinball und Marvel Pinball hat, bekommt man für Zen Pinball 2 kostenlos.

Gerade die Marvel Tische würde ich noch von Marvel Pinball kaufen, da die in der Version günstiger sind und man dann ja sowieso die Tische kostenlos für Zen Pinball 2 bekommt.

Hat jemand bei Zen Pinball die Tische Paranormal, Sorcerers Lair und/oder Epic Quest?

Hätte da nämlich dann ein persönliches Anliegen.

Es könnte sein, dass du das selbe Anliegen hast wie ich. Die Tische sind nicht mehr auf dem Markt und ich würde sie gerne herunterladen. Was kann man nun tun?

Suche ebenfalls diese Tische, können auch noch andere Tische fehlen. Meldet euch doch bitte bei mir. Will auch nicht undankbar sein.

Es könnte sein, dass du das selbe Anliegen hast wie ich. Die Tische sind nicht mehr auf dem Markt und ich würde sie gerne herunterladen. Was kann man nun tun?

Suche ebenfalls diese Tische, können auch noch andere Tische fehlen. Meldet euch doch bitte bei mir. Will auch nicht undankbar sein.

du könntest einen kollegen fragen der die tische in seiner downloadliste hat.

Kann man sich die DLC-Tische nicht für den zweiten Teil noch kaufen ? Müssten doch dann auch für Teil 1 kompatibel sein, wenn es anders herum funktioniert ?

tut es aber nicht

die tische wurden für den zweiten teil ein wenig verändert und der neuen engine angepasst

wer die für den ersten teil hatte hat die für den zweiten teil auch glaub nur umsonst bekommen und selbst wenn nich wären die tische von teil 2 nich mit der engine von teil 1 kompatibel

tut es aber nicht

die tische wurden für den zweiten teil ein wenig verändert und der neuen engine angepasst

wer die für den ersten teil hatte hat die für den zweiten teil auch glaub nur umsonst bekommen und selbst wenn nich wären die tische von teil 2 nich mit der engine von teil 1 kompatibel

Na toll, soviel zum Thema: "sind nur offline Trophäen, die kann ich irgendwann mal machen." Da fehlt mir irgendwie die Motivation weiter zu sammeln, wenn ein perfekter Account unerreichbar ist -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...