c_d_1_0 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Beim Tisch Tesla kann man ja über das Magnetfeld die Uhr oben stellen/erreichen, danach beginnt ein 60sec. Countdown (Übertragung) was muß ich dann machen. Gibt's da auch ne Trophy??? na erstens alle tisch sind gut. un zweitens bei tesla musst du erst links über das magnetfeld eine mission aktiviren wenn du sie fertig hast wieder über magnetf... dann aber nach rechts dann springt der zeiger eins weiter, dann wieder magnetf.. und nach links nächste mission das ganze machst du bis de teleforce erreicht ist und du bekommst die mastermind. versuch aber vorher die teslaspulentrpohy zu bekommen die ist auch nicht ohne zumal mission 4 glaube ich musst du sie dreimal innerhalb von 50sec treffen viel spass ich wünsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ein neuer tisch ist unterwegs freu. schauen wir mal was er bringt!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es ist so schrecklich, wenn ich anfang zu zocken kann ich nicht mehr aufhören, meine finger tun weh=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 http://youtu.be/jI7XxzvpLco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es ist so schrecklich, wenn ich anfang zu zocken kann ich nicht mehr aufhören, meine finger tun weh=( Auch wenn du es nach nen Jahr wieder spielst...ändert sich nichts daran... hoher Suchtfaktor und die Finger schmerzen wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So sieht's aus, Spiel ist klasse - Suchtfaktor! Und die Tische zum runterladen gehen auch ab wie's Schnitzel. Ich hab zwar noch nicht alle (Street Fighter fehlt mir) aber was ich von Zen bis jetzt kenne ist alles samt Qualität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich kriege die trophys nicht hin pro tisch maximal 2 von 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich kriege die trophys nicht hin pro tisch maximal 2 von 4 willkommen im club die sind auch sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab mich heut auch nach langem mal wieder rangesetzt u mit glück ansaugkrümmer trophy geholt! manche sachen sind echt verdammt schwer, hab außer beim king arthur tisch noch nirgends alle 4 trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich kriege die trophys nicht hin pro tisch maximal 2 von 4 Die rophäen erfordern viel Arbeit und wenn es soweit ist im passenden Moment die Ruhe die man braucht um zu zielen. So leid es mir tut. Anders geht es wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hier ist auch nix mehr los! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gibts das Spiel noch im Store? Hatte es nicht gefunden irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich auch nicht. Haben die bestimmt raus genommen wegen zen 2. Das alte zen hat 7.99 gekostet mit 4 Tischen. Bei zen 2 kosten die Tische aus Teil eins 9.99. Das ist echt eine Sauerei. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich auch nicht. Haben die bestimmt raus genommen wegen zen 2. Das alte zen hat 7.99 gekostet mit 4 Tischen. Bei zen 2 kosten die Tische aus Teil eins 9.99. Das ist echt eine Sauerei. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 kosten wohl nur geld wenn man zen 1 nich hat ich hab nämlich die zen 1 und die original marvel tische umsonst gekriegt und hatte beide spiele schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Richtig. Alle Tische die man bei Zen Pinball und Marvel Pinball hat, bekommt man für Zen Pinball 2 kostenlos. Gerade die Marvel Tische würde ich noch von Marvel Pinball kaufen, da die in der Version günstiger sind und man dann ja sowieso die Tische kostenlos für Zen Pinball 2 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat jemand bei Zen Pinball die Tische Paranormal, Sorcerers Lair und/oder Epic Quest?Hätte da nämlich dann ein persönliches Anliegen. Es könnte sein, dass du das selbe Anliegen hast wie ich. Die Tische sind nicht mehr auf dem Markt und ich würde sie gerne herunterladen. Was kann man nun tun? Suche ebenfalls diese Tische, können auch noch andere Tische fehlen. Meldet euch doch bitte bei mir. Will auch nicht undankbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es könnte sein, dass du das selbe Anliegen hast wie ich. Die Tische sind nicht mehr auf dem Markt und ich würde sie gerne herunterladen. Was kann man nun tun?Suche ebenfalls diese Tische, können auch noch andere Tische fehlen. Meldet euch doch bitte bei mir. Will auch nicht undankbar sein. du könntest einen kollegen fragen der die tische in seiner downloadliste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann man sich die DLC-Tische nicht für den zweiten Teil noch kaufen ? Müssten doch dann auch für Teil 1 kompatibel sein, wenn es anders herum funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man sich die DLC-Tische nicht für den zweiten Teil noch kaufen ? Müssten doch dann auch für Teil 1 kompatibel sein, wenn es anders herum funktioniert ? tut es aber nicht die tische wurden für den zweiten teil ein wenig verändert und der neuen engine angepasst wer die für den ersten teil hatte hat die für den zweiten teil auch glaub nur umsonst bekommen und selbst wenn nich wären die tische von teil 2 nich mit der engine von teil 1 kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 tut es aber nichtdie tische wurden für den zweiten teil ein wenig verändert und der neuen engine angepasst wer die für den ersten teil hatte hat die für den zweiten teil auch glaub nur umsonst bekommen und selbst wenn nich wären die tische von teil 2 nich mit der engine von teil 1 kompatibel Na toll, soviel zum Thema: "sind nur offline Trophäen, die kann ich irgendwann mal machen." Da fehlt mir irgendwie die Motivation weiter zu sammeln, wenn ein perfekter Account unerreichbar ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.