DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 also ich findest gut um 7.99 euro ich habst mir gekauft weil das gerne alle bei mir zuhause gern spielst überhaupt meien mütter und habe am ersten tag gleich 2 tropies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Welche 2 Trophies hastn bekommen? Wuerd mich interessiern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Dynamo und Drehschwindel beide nur bronze:biggrin5: Welche 2 Trophies hastn bekommen? Wuerd mich interessiern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Dynamo und Drehschwindelbeide nur bronze:biggrin5: LOL genau die beiden habe ich auch beim ersten mal spielen bekommen ^^ Ich find das spiel sehr gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 LOL genau die beiden habe ich auch beim ersten mal spielen bekommen ^^Ich find das spiel sehr gelungen! Hab auch diese beiden Finde die anderen garnicht mal so einfach weil man oft garnicht weiß wo man was treffen soll. Hoffe da kommt bald ein Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hab auch nur die beiden trophys bekommen beim ersten versuch. das spiel ist schon genial grafisch gut gelungen und bietet viel spielspaß.. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 die Krankheit ist ansteckend. Hab ebenfalls nur diese 2 bekommen. Bei den anderen weiss man gar net was man machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 die Krankheit ist ansteckend. Hab ebenfalls nur diese 2 bekommen. Bei den anderen weiss man gar net was man machen soll naja, teilweise kann ichs mir als denken,aber die kugel will als dort nicht gin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 haha ich hab schon 4 Trophäen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 haha ich hab schon 4 Trophäen......... ich auch :-) was ich fies finde, dass ich in der demo bei dem 2ten tisch auch ne trophy bekommen habe (was aber ja nicht gespeichert wurde) und das gleich beim ersten mal zen spielen und nun bekomm ich sie einfach nicht mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich auch :-) was ich fies finde, dass ich in der demo bei dem 2ten tisch auch ne trophy bekommen habe (was aber ja nicht gespeichert wurde) und das gleich beim ersten mal zen spielen und nun bekomm ich sie einfach nicht mehr :-) Toll da wirst du auf lebenszeit auf deiner PS3 immer einen Synchrofehler angezeigt bekommen ^^ Wie kann man in der Demo auf 2 Tischen Zocken dachte da kann man nur einen anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Denke ich werde es mir auch Holen daher würde mich mal Interresieren ist das Spiel den "gut"? Pro/Contra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Toll da wirst du auf lebenszeit auf deiner PS3 immer einen Synchrofehler angezeigt bekommen ^^Wie kann man in der Demo auf 2 Tischen Zocken dachte da kann man nur einen anwählen naja weiß jetzt grad nicht wie der tisch heißt, El.... dieses dschungel - schatz sache, dort kam im spiel dieser chip ins bild geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe mir überlegt das Spiel zuzulegen... Aber ist es die 7,99EURO überhaupt wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja macht schon Spass ^^ Lade es dir ruhig runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 *Lach nächste Woche wirds wohl wie RagDoll gratis kosten.....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 *Lach nächste Woche wirds wohl wie RagDoll gratis kosten.....* hoffe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Es gibt doch schon RagDoll gratis im US-Store hab´s mir grad runtergeladen (Ich hätte mich geärgert wenn ich es mir für 7,99 EURO gekauft hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 El Dorado das ist doch der Tisch den man nur anspielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hab 5 trophys die kammen alle automatich ^^ aber den motor alle 8 löcher treffen ist hart oder wie manche 34million machen echt krank wie geht das den mein höchstes 8million ^^ weiss aber auch nicht genau was die immer meinem was man da treffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.