Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Community , hier will ich wissen was für euch die beliebteste Platin-Trophäe ist! Nicht die schwierigste , und nicht die zeitaufwendigste sondern halt die beliebteste. Ich werde hier alle von euch genannten aufzählen damit man nachher so sehen kann welche am beliebtesten ist!Ich finde es ist Assassin's Creed II Die Spiele Assassin's Creed II l Burnout Paradise l Fifa 09-11 l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fifa 09-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Burnout Paradise, Little Big Planet und Modern Warfare 2 sind ultra beliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Resistance 2 meine beliebteste und gleichzeitig erste Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wer es denn hier mit?! http://trophies-ps3.de/trophystats.html?page=mosttrophys&art=platin http://trophies-ps3.de/trophystats.html?page=mostgames ehrliche meinung?! Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ House Nein da steht wer von welchem Spiel die meisten trophäen hat , aber wir wollen hier ja auch diskutiren usw. @ alle anderen bitte nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ HouseNein da steht wer von welchem Spiel die meisten trophäen hat , aber wir wollen hier ja auch diskutiren usw. @ alle anderen bitte nur ein Spiel Also bei mir ist es Uncharted 2: Among Thieves, weil es einfach ein hammergeiles Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja, beliebteste Platin ist doch auch gleichzeitig das beliebeste Spiel oder? Sonen Thread gibts doch bestimmt schon?!?!^^ Wenn nicht, stimme ich auch für AC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.