MUUH_- Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich hab meine Ps3 angemacht und dann den benutzer ausgewählt. Kurz danach kommt oben dann ´´sie wurden om playstation network abgemeldet´´ aber kurz davor war ich on und hab ne e mail geschireben usw. konte aber bf bc 2 nicht online spielen. Was tun ?? wenn ich auf geburtsdatum vergessen geh dan kommt wieder´´ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet´´ Was soll ich jetzt machen ?? Uhrsache ?
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 soweit ich weiss wartungsabreiten was mich schon weider tierisch ankotzt.. wie langedauern die diesmal? wieder bis um 3 ? -.-
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 soweit ich weiss wartungsabreiten was mich schon weider tierisch ankotzt..wie langedauern die diesmal? wieder bis um 3 ? -.- Also ich habe es jetzt gerade direkt getestet und es geht ohne Probleme.
MUUH_- Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Das beunruhigt mich. Hatte jemanden der mir was sharen wollte und dann war er nicht mehr zu erreichen -.-. Hoffe sehrdass es wartungsarbeiten sind. Bei wem funktioniert es den ? und bei wem nicht ? Sorry habs grade probiert und es funzt jetzt wieder. i´m so happy ^^
Busser Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ja , das war wohl nur kurzfristig, geht alles weider:)
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann ist ja alles geklärt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.