ccfliege Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ganz frisch aus dem offiziellen DE-BLOG: Exklusive für PlaystationPlus Abonnenten in Zusammenarbeit mit Bethesda alle Fallout 3 DLC gratis. Ein Kritikpunkt von einigen von euch war, dass im letzten PlayStation Plus Update keine zusätzlichen Spielinhalte angeboten wurden. Dies berichtigen wir jetzt und bieten euch in Kooperation mit Bethesda sämtliche Fallout 3 DLCs für PlayStation Plus Abonnenten gratis an, da Fallout: New Vegas schon sehr nahe ist. Beachtet bitte, dass diese Packs im Plus bereich des PlayStation Store für genau eine Woche angeboten werden, und zwar zu folgenden Terminen: 13. Oktober - 20. Oktober 2010 Fallout 3: Point Lookout Fallout 3: Mothership Zeta Fallout 3: Operation: Anchorage 20. Oktober - 27. Oktober 2010 Fallout 3: Point Broken Steel Fallout 3: The Pitt Nutzbar solange man PlayStation Plus-Nutzer ist. Ersparnis: 50 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 is ja mal ein richtig geiles angebot hab leider die ösi-version von fallout 3 muss mir überlegen die deutsche dann noch für 12€ zu holen um die dlcs alle nutzen zu können das wärs mir denk ich auf jeden fall wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 is ja mal ein richtig geiles angebot hab leider die ösi-version von fallout 3 muss mir überlegen die deutsche dann noch für 12€ zu holen um die dlcs alle nutzen zu können das wärs mir denk ich auf jeden fall wert Sicher, das die deutschen DLCs da nicht gehen? Oder mit der UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was kostet das PSN + ? Kann ich das nur im PSN kaufen oder auch im Laden ? Hört sich nämlich gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was kostet das PSN + ?Kann ich das nur im PSN kaufen oder auch im Laden ? Hört sich nämlich gut an... Kostet für 3 Monate 20€ Nur mit PSN Card oder Kreditkarte. Bleibt bloß die frage wenn ich die jetzt hole verfallen die nach 3 Monate bzw. nach ablauf von PS+?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Außerdem buggen die DLC´s sowieso so schlimm. Aber trotzdem denk ich drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Außerdem buggen die DLC´s sowieso so schlimm.Aber trotzdem denk ich drüber nach. Nur wenn man einen alten Save benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kostet für 3 Monate 20€Nur mit PSN Card oder Kreditkarte. Bleibt bloß die frage wenn ich die jetzt hole verfallen die nach 3 Monate bzw. nach ablauf von PS+?? wo kaufstn du das für 20€ bitte???? also wenn schon dann bitte richtig 14,99 kostet es für 3 mon im de store 49.99 für ein jahr so jetzt is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wo kaufstn du das für 20€ bitte????also wenn schon dann bitte richtig 14,99 kostet es für 3 mon im de store 49.99 für ein jahr so jetzt is richtig In Bizzaro World Aber richtig genommen kostet die PSN Card 20 €. Nunja egal. Richtig kostet nur 14.99€ Aber ne Antwort auf die Frage ob man die nach dem Ablauf des Abos noch benutzen kann weiß niemand oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich denk mal eher nicht weils ja für plus gratis is und da du nach ablauf kein plus mehr bist denk ich mal das die dlcs weg sind bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Sicher, das die deutschen DLCs da nicht gehen? Oder mit der UK Version? 100% sicher. Die DLC's funktionieren NUR mit der gleichen Version von der Vollversion. Also diese hier nur mit der deutschen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bleibt bloß die frage wenn ich die jetzt hole verfallen die nach 3 Monate bzw. nach ablauf von PS+?? Diese Antwort wird keine Fragen übrig lassen http://forum.trophies-ps3.de/1569171-post1051.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 is ja mal ein richtig geiles angebot hab leider die ösi-version von fallout 3 muss mir überlegen die deutsche dann noch für 12€ zu holen um die dlcs alle nutzen zu können das wärs mir denk ich auf jeden fall wert an alle die die pegi 18+ version haben. einfach ein 3 monatsabo abschließen und inhalt für 15€ downloaden. karten gibt es bei http://www.gamecodeshop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 lohnt sich für mich aufgrund der GOTY nicht. schade, aber für die anderen ein tolles angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 "Nur Avatare, Designs und DLC's bleiben Dir erhalten " cool, werde mir wahrscheinlich jetzt doch alleine deswegen + zulegen. bzw ist das nur ein zeitlich begrenztes Angebot oder dauerhaft? e/ fail, hätte den ERstpost lesen sollen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 "Nur Avatare, Designs und DLC's bleiben Dir erhalten "cool, werde mir wahrscheinlich jetzt doch alleine deswegen + zulegen. bzw ist das nur ein zeitlich begrenztes Angebot oder dauerhaft? e/ fail, hätte den ERstpost lesen sollen, sry Also ich hatte Plus für 3 Monate, das abo ist mittlerweile abgelaufn trotzdem kann i aber noch Sam und Max zockn was es bei plus gratis gab mfg EDIT: wipeout geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wie lange und ob man nach ablauf des osn+ noch spielen kann, kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... es steht bei jedem Kauf immer dabei, wie lange es gültig ist etc. ... und das auch gleich immer oben in den ersten 2 Sätzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie gut das die GOTY bei amazon.de 30,99€ kostet. Also was ist jetzt besser GOTY oder Plus zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie gut das die GOTY bei amazon.de 30,99€ kostet. Also was ist jetzt besser GOTY oder Plus zu kaufen? Das muss doch jeder selbst wissen. Wer bock auf ein paar PS1-Titel hat, ab und an auch Spaß am Minigames hat, und bei vielen Spielen auch Addons dabei haben möchte, der holt sich Plus, der Rest lässt es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.