herg` Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dann kannn man den Thread ja auch schließnen wenn es nicht so wichtig ist und du lieber auf der Straße rumhüpfst als bei Sony anzurufen. Frag ich mich warum du den Thread aufgemacht hast wenn es ja nicht so wichtig ist...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So habe Angerufen und es war mir klar das die keine Daten rausgeben Na toll nur weil ich das Geburtsdatum nicht wusste das ist eine Lehre fürs Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So habe Angerufen und es war mir klar das die keine Daten rausgeben Na toll nur weil ich das Geburtsdatum nicht wusste das ist eine Lehre fürs Leben... Und wieso hast du ein falsches Geburtsdatum bei der Anmeldung angegeben? Man sollte schon seine Daten kennen,die man eingibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Und wieso hast du ein falsches Geburtsdatum bei der Anmeldung angegeben?Man sollte schon seine Daten kennen,die man eingibt. Weil ich sehr dumm war keine Ahnung wieso... Thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mal n kleiner zwischenruf. Was bringt es jemanden ein psn acc zu hacken? Kurze aufklärung wäre nÄiCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 z. B. kannst Du Dir vom "gehackten Account" alle downgeloadeten Sachen nocheinmal für Deinen "Haupt-Account" runterladen und sparst Dir so den ein oder anderen Euro für neue Spiele. Oder besser noch, der "gehackte Account" hatte noch 100 € Guthaben für's PSN hinterlegt, über die Du dann frei verfügen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mal n kleiner zwischenruf. Was bringt es jemanden ein psn acc zu hacken? Kurze aufklärung wäre nÄiCe in erster linie wohl um uU an kreditkarteninfos zu gelangen und dann spiele und sonstigen download content der auf dem account is, evtl restguthaben. das kann dann ja alles mit einem anderen account genutzt werden. oder man könnte den gesamten account auch einfach verkaufen. es soll leute geben die zB für n paar trophies geld bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.