sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was ein schöner Thread Hab schon viel erlebt bei einem Run auf schwer und ein paar Stunden online. 1. Die Teamkollegen laufen gegen irgendwelche Wände, sodass man die Mission neustarten darf bzw. den Kontrollpunkt neu laden muss. 2. Beim Online-Spiel ist es mir öfters passiert, dass wenn eine Person, die auf meiner FL ist, on- oder offline gegangen, sofort das Spiel gefreezt ist. 3. Kameraden die für einer Türe stehen, aber einfach nichts machen. Kann noch viele mehr aufzählen, hab jetzt aber keine Lust. Was ein cooles Game...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hatte nicht einen einzigen Bug. Das einzige was schon mal gewesen ist, dass die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen war. Im Tier-1-Modus ist mir das glaube ich ein- oder zweimal passiert und ich bin im letzten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn ich die Bestenliste anschaue, per Select, hängt sie sich auf-...- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jo das hab ich auch öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel ist der reinste Bug. Inder Endmission im Tier 1 modus bleibt die KI im Tunnel stehen und macht nichts und das jedes mal. So jetzt darf ich das Spiel löschen und den scheis Modus bei 0 anfangen. Ist halt ein typisches Drecksspiel von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hab es gerade erst bemerkt! im video bei: Der stille Profi sobald er das maschinengewehr hat wird der erste typ von mother gekillt. kurz darauf zoomt der spieler und die leiche fliegt durch das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.