tool1988 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann mir irgendeiner bitte mal einen einen Tipp oder eine Technik beschreiben wie ich die beiden trophies schaffe ich komme einfach nicht unter die vorgegebene zeit danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Es gibt keine Tricks dabei, man muss einfach versuchen den richtigen und schnellsten Weg herauszufinden, übrigens hätte es dafür kein extra Thema gebraucht, dafür gibt es den allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sorry merke es mir für die nächste Frage ich hab halt nur das Problem das die Rennen am Ende der Kapitel sind und es ja erst nach dem Rennen bling macht und ich halt jedesmal das Kapitel neu starten muss um das rennen erneut zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Für mich hat meine Freundin die Zeit gemessen und wenn ich zu langsam war, hab ich einfach den letzten Checkpoint geladen, bzw beim Rhino, mich einfach sterben lassen, da man dort die Zwischensequenz leider nicht skippen kann. Beim Rhino gibt es ja eigentlich nur einen Weg, weshalb die Trophy auch leichter sein sollte. Beim Dog fährt man eigentlich zu Beginn alle Boosts mit, und dann den kleinen Teil der Rampe hoch, und fährt dann nach den Minen sofort rechts runter von der Rampe zu den nächstgelegenen Boosts, dort wo auch 3 Tech Orbs liegen, dann folgt man eigentlich dem unteren rechten Pfad und versucht alle Boosts mitzunehmen, keinesfalls die Rampe links benutzen, dort hat es bei mir viel zu lange gedauert, im unteren Bereich sind zwar weniger Boosts dafür geht es dort dennoch schneller. Habe es so bei mir sehr gut geschafft^^. Manchmal muss man halt ein wenig an der Technik feilen und selbst was herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na gut dann werde ich mir mal ne Stoppuhr besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auf jeden Fall sollte man es auf einfach machen, da diese Viecher auf einfach langsamer laufen - auf schwer sind sie viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na dann brauch ich mich nicht wundern das ich den Hund vorhin nicht bekommen hab, spiele nämlich grad auf schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 genau so ging es mir auch ich hab mich die ganze zeit gewundert wieso ich das rennen nicht gewinne bis ich dann auf die idee gekommen bin das man es ja auch auf leicht versuchen könnte naja auf jedenfall hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja also die trophys sollte man alle auf einfach probieren bzw. machen, da sie ja keine anforderung des schwierigkeitsgrads haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Auf jeden Fall sollte man es auf einfach machen, da diese Viecher auf einfach langsamer laufen - auf schwer sind sie viel schneller. Es ist doch egal, ob der Hund schnell oder langsam rennt. Dadurch läuft die Zeit doch nicht langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das nicht, nur du wirst ja auch nicht langsamer - ergo holst du die Viecher schneller ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 genau man ist ja trotzdem viel schneller an den viechern dranne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das nicht, nur du wirst ja auch nicht langsamer - ergo holst du die Viecher schneller ein. ^^ Genau das meinte ich damit Das die Zeit nicht langsamer wird ist mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie kann ich es vermeiden das ich das ganze Kapitel 9 + 11 nochmal spielen muss wenn ich es beim ersten Versuch nicht schaffe die Zeit zu unterbieten? Ladem vom letzten Checkpoint funktioniert nicht. Da komme ich trotzdem wieder bei Anfang Kapitel 10 raus. Kann ja nicht sein das ich für jeden Versuch jedesmal das komeplette Kapitel zocken muss - oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn die Zwischensequenz nach der Erledigung des Hundes schon läuft dann hast du tatsächlich keine Chance mehr. Die einzige Chance ist, das du wissen musst, wo der Hund zu erledigen ist, damit es von der Zeit her noch klappt. Ab nem gewissen Punkt ist er einfach schon zu weit gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok ^^ beim Bello hat es jetzt geklappt... werde ich halt im Falle das es beim HappyDino mit dem Ü-Ei nicht gleich optimal klappt vor dem SavePoint abbrechen und nochmal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Beim Rhino am besten, wenn du meinst das du zu langsam warst, anhalten und in die andere Richtung fahren, da sonst die Zwischensequenz in der sich Porky und Monkey streiten jedes mal aufs neue kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!! Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!! Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^.... Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!!Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!! Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^.... Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks...... auf SCHWER sind beide Rennen definitv kein Klacks da muss alles perfekt laufen... bleib drann irgendwann klappt das. Aber kann das gut nachvollziehn mir ging es genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf SCHWER sind beide Rennen definitv kein Klacks da muss alles perfekt laufen... bleib drann irgendwann klappt das. Aber kann das gut nachvollziehn mir ging es genauso. Danke für deine Worte,...habs geschafft,..nach 1.5 Stunden :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.