ren007nix Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auf findet ihr ein Walkthrough Video! Bei Minute 9:04 sieht man, wie der Typ eine Flasche auf dieses Tier wirft! Bei mir fliegen die immer daneben und fallen am Boden! Was mache ich falsch oder gibt es hier einen Trick?lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auf die Flasche schießen kurz bevor sie auf den Dicken auftrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auf die Flasche schießen kurz bevor sie auf den Dicken auftrifft. Ich glaube du meinst etwas anderes! Schau dir mal auf Youtube das Video an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ups Ich dachte es geht um den dicken Endgegner am Ende des Museums Du musst die Plastikflasche mit dem doppelseitigem Klebeband kombinieren. Dann bleibt die Flasche an dem Vieh hängen. Und dann muss nur noch das Timing stimmen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich habe die Flasche schon angezündet bevor das Vieh durch die Öffnung gekommen ist. Musst halt den richtigen Zeitpunkt finden damit die Flasche auch bei dem Nest explodiert. Klebeband nicht vergessen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.