Azaghal666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habe jetzt schon etliche Themen gelesen aber keine Antwort gefunden und deswegen frage ich jetzt auf diesem Wege. Ist es möglich einen seperaten 100% Banner zu erstellen? Immer wenn ich meine 100% Spiele mit aufnehme schließen diese direkt an meine Platinsymbole an aber das gefällt mir nicht. Versuche es immer wieder (auch mit Leerzeichen) aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Hurrikan44 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Machst du das mit dem Platinbanner Generator aus dem Forum?? Oder machst du den selber?
Azaghal666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Machst du das mit dem Platinbanner Generator aus dem Forum??Oder machst du den selber? Mit dem Generator aus dem Forum.
Zooma7 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht leider net, das sie auf sie verschoben werden auf die nächste Spalte kommt noch aber seprate wirds nicht geben. Was ich auch sehr schade finde, würde gern meine 100% Games zeigen aber so ist das sehr ungünstig gelöst.
Hurrikan44 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit dem Generator aus dem Forum. Ok, nein leider das funktioniert nicht! Das wird alles in einer reihe zusammen gemacht . Aber ich bin mir sicher dass, das noch kommen wird! Hoffen wir mal auf das beste
Marc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir arbeiten daran Hurrikan, sinnvolle Änderungen werden nicht vergessen ...
Azaghal666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir arbeiten daran Hurrikan, sinnvolle Änderungen werden nicht vergessen ... Ah das freut mich aber und drücke die Daumen das es umsetzbar ist!! Wäre eine schöne Sache. Dann kann der Thread geschlossen werden, da meine Frage ja beantwortet wurde. Vielen Dank!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.