Beefi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallöchen, mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und komm aus Ried im Innkreis / Österreich. Bin zwar schon über ein Jahr registriert und guck ab und an mal rein aber richtig mitposten tu ich erst seit kurzem. Hab Familie, also nicht immer Zeit zum zocken, aber wenn, dann nutz ich die Zeit auch ;-) Hab nicht direkt ein Lieblingsgenre, vl. am ehesten noch Egoshooter, kann mich aber für fast alles begeistern. Denk das wars mal im kurzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen Bin auch Österreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.