killermaus86 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi kann mir einer mal sagen wie ich die trophäe bekomme was mann genau machen muss DANKE schonmal in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Allgemeiner Thread tuts auch . Einfach das Upgrade kaufen und R2 zum verteidigen drücken, wenn der Schlag das Schild trifft sofort O Drücken klappt bei den normalen Scouts am besten, wenn sie ihre 3er Kombi ausführen, beim letzten Schlag sollte es locker zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrBaron Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also irgendwie bekomm ich keinen konter hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einfach blocken und auf O rumhauen sobald der Mech vor dir angreift Triffst entweder durch Glück irgendwann oder lernst sogar das Timing! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ohne probleme, timing nur gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.