Denny018 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich wollte mir lbp platin holln da es nicht so schwer aussieht da mein blöder bruder ein savegame fraufgespecihert hat kanniich keine trophys mehr hollen welche datei muss ich da löschen damit ich wieder spielen kann ohne wieder diese ganzen langen updates zu machen da ich kein schnelles internet hab wird dies über einen tag dauern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Savegames findest du unter Speicherdaten-Dienstprogramm. Die Updates, die du ja nicht löschen möchtest, unter Spieldaten-Dienstprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also einfach die lbp datei im speicherdaten ornder löschen? EDIT: Habs grad gemacht und da steht immer noch das ich ein anderes konto verwende und das ich keine trophäen bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also einfach die lbp datei im speicherdaten ornder löschen?EDIT: Habs grad gemacht und da steht immer noch das ich ein anderes konto verwende und das ich keine trophäen bekommen kann LBP speichert im Spieldaten-Dienstprogramm dort musst du die Profildatei löschn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 oK ich werde es jetzt mal versuchen EDIT: Danke ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mein tipp denn ich empfehle für ps3 die mehrere benutzen. Für jeden ein Benutzer erstellen und auto login deaktivieren. Zwar kann er auf dein Konto benutzer drauf aber wenn er sein eigenes hat soll er seins mit savegames voll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja habs ja jetzt geschafft lbp trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.