vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich krieg diese aufgabe net hin...zieh ihn rockig an,bau das mikro auf und schrei rein ind das kameramikro......wie laut muss man denn da ins mikro brüllen das sein fell flattert? danke schonmal für tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich krieg diese aufgabe net hin...zieh ihn rockig an,bau das mikro auf und schrei rein ind das kameramikro......wie laut muss man denn da ins mikro brüllen das sein fell flattert?danke schonmal für tipps^^ eigentlich braucht man da nicht brüllen, hab paar mal gesummt und gepiepst dann kam sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab den trick dahinter jetzt rausgefunden^^ einfach die box hinter dem eyepet platzieren, aufnehmen und was summen und dabei foto machen...pure physik spielerei das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich krieg das auch iwrgendwie nicht hin egal ob ich summe ,piepse oder sonst was ok mit pfeifen , hat das geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.