gamefreak Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 meiner meinung nach sind das nervigste die online trophäen, bei denen man stundelang sinnlos am leveln ist, bis man dann endlich das höchste level erreicht hat. oder solche, die für normale menschen ohne verabredungen nicht möglich sind (z.B. irgendwelche rennen, sitzungen, etc. X-Mal hintereinander als 1. zu beenden). da ich viel nachts oder am wochenende arbeite kann ich mich selten online verabredeb und muss die platin-projekte vorläufig abbrechen.mein vorschlag an die spielehersteller wäre ja, eine online-platin und eine einzelspieler-platin anzubieten, die dann unabhängig voneinander erspielt werden können.....leider wird es das aber nicht geben bin auch der Meinung das diese online Trophäen einem die meiste Zeit abverlangen, bin jetzt auch schon so weit diese Trophäen so gut wie nicht mehr anzugehen, gerade solche bis ereiche Level sowieso, man sollte sich auch nicht verückt machen lassen wenn man mal paar Trophäen nicht holen kann wie es manche tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogystyle82 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Scheisse und ich hab nicht mal eine Platin ... Heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bin auch der Meinung das diese online Trophäen einem die meiste Zeit abverlangen, bin jetzt auch schon so weit diese Trophäen so gut wie nicht mehr anzugehen, gerade solche bis ereiche Level sowieso, man sollte sich auch nicht verückt machen lassen wenn man mal paar Trophäen nicht holen kann wie es manche tun echte Hunter verbringen aber die meiste zeit mit unnötigen nebenquests etc. und das weil sie es möchten. Scheisse und ich hab nicht mal eine Platin ... Heul das wird schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 echte Hunter verbringen aber die meiste zeit mit unnötigen nebenquests etc. und das weil sie es möchten.Nicht alle weil sie es wollen sondern weil sie es müssen! Schon allein um wirklich alles rausgeholt und gesehen zu haben, ...und natürlich der Trophies wegen:smile:. Wollen und Müssen ist aber vom Spiel abhängig! ...glaube ich Prost! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich würd sagen, du musst deinen job kündigen:D und den ganzen tag ps3 zocken. dann könnte es was mit den platins werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nicht alle weil sie es wollen sondern weil sie es müssen! Schon allein um wirklich alles rausgeholt und gesehen zu haben, ...und natürlich der Trophies wegen:smile:. Wollen und Müssen ist aber vom Spiel abhängig! ...glaube ich Prost! lg Genauso sehe ich das auch. Ich habe für das Spiel bezahlt, also will ich alles sehen und gemacht haben. Wenn man in einem Spiel Platin hat, kann man davon ausgehen, dass man nahezu 100% der Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Bei manchen Spielen macht man das sehr gern, bei anderen nicht, es gehört aber leider zu der Platin-Trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Alsoo ich hab 21 Platin. Ich geh noch zur Schule und hab daher auch noch ein bissl mehr Zeit als die gaanz großen^^ Natürlich achte ich auf mein RL^^Schule usw.;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Genauso sehe ich das auch. Ich habe für das Spiel bezahlt, also will ich alles sehen und gemacht haben. Wenn man in einem Spiel Platin hat, kann man davon ausgehen, dass man nahezu 100% der Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Bei manchen Spielen macht man das sehr gern, bei anderen nicht, es gehört aber leider zu der Platin-Trophäe ^^ genau so sehe ich das auch und wenn das spiel ein fehlkauf war interessiert mich die platin auch wenig. ausgeliehene spiele leihe ich später auch gerne noch einmal aus und versuche dann platin zu holen, habe ja nichts dafür gezahlt, also muss ich das spiel auch nicht 100% geniessen, aber für mein geld will ich schon ALLES geboten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 So, vor einem halben Monat WDWKW fertig geschafft, jetzt hab ich warscheinlich wieder Zeit, bis zum 31., dann kommt Shift 2, aber nur wenns ganz lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 platin ist nicht alles. zu allererst mal die spiele spielen, die gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 platin ist nicht alles. zu allererst mal die spiele spielen, die gefallen! diesen spruch hätt ich aber eher von jemanden erwartet der nur 3-5 platins hat und nicht über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 diesen spruch hätt ich aber eher von jemanden erwartet der nur 3-5 platins hat und nicht über 100 Wenn ihm die Spiele die er spielt gefallen und er sie dann auf Platin bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Früher gab es für mich da einfach kein Pardon, das nächste Spiel erst wenn das aktuelle Spiel auf Platin ist, maximal 3 "offene" Spiele at the same time. Inzwischen habe ich aber auch viel zu wenig Zeit, weshalb ich jetzt eine ziemlich große Menge offen habe. Liegt aber auch daran, dass sich mein Spielegeschmack schlagartig geändert hat. Spiele von denen ich dachte sie würden mir gefallen, nehme ich nach kürzester Zeit wieder aus der PS3 wie Assassins Creed Brotherhood, BlackOps, Final Fantasy XIII... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Früher gab es für mich da einfach kein Pardon, das nächste Spiel erst wenn das aktuelle Spiel auf Platin ist, maximal 3 "offene" Spiele at the same time.Inzwischen habe ich aber auch viel zu wenig Zeit, weshalb ich jetzt eine ziemlich große Menge offen habe. Liegt aber auch daran, dass sich mein Spielegeschmack schlagartig geändert hat. Spiele von denen ich dachte sie würden mir gefallen, nehme ich nach kürzester Zeit wieder aus der PS3 wie Assassins Creed Brotherhood, BlackOps, Final Fantasy XIII... Du sammelst doch eh keine Trophäen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was aber auch an den Spielen liegt, auch in meiner "Karriere" gab es nur sehr wenige Spiele, die ich mit voller Freude am Spielen platiniert habe, ansonsten war es immer nur die Gier nach Perfektion die mich vorangetrieben hat. Jedes Spiel macht Spaß bis zu einem gewissen Grad. Je länger der Spaß anhält, desto besser (verständlich). Das ideale Spiel, im Bezug auf Trophäen, macht bis zur Platin Spaß. Nicht zwingend weil die Platin so einfach ist- sondern weil die goldene Mitte zwischen Spielspaß und Herausforderung gefunden wurde. Derartige Spiele waren z.B. Lego Indy 2, Tornado Outbreak, Trine, God of War III etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Keine Zeit für Platin würde ich nicht sagen, aber es gibt einfach zu viele gute Games. Bei mir fehlen auch noch bei vielen Spielen nur noch die Onlinetrophäen, incl. DLC zb uncharted 2, fifa 10, fifa 11, red dead redemption, pes 10, bad company 2, lbp 2 Da hole ich mir lieber ein neues Spiel, als in Fifa 100 Spiele oder Siege zu machen und mich mit anderen Leuten rumärgere. Allerdings möchte ich im Sommer 2 Monate mal nur diese Spiele online spielen, um mir die Platin / 100% zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab nicht nur keine Zeit sondern auch keine Lust mehr aufs Platin machen. Hab mich jetzt mehr für abwechslungsreichen Spielspass entschieden. Soll heißen: Spiel durchspielen und raus damit oder ein wenig Zeit im Multiplayer online totschlagen. Aber keine Bange: Is sicher nur ne Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab nicht nur keine Zeit sondern auch keine Lust mehr aufs Platin machen. Hab mich jetzt mehr für abwechslungsreichen Spielspass entschieden. Soll heißen: Spiel durchspielen und raus damit oder ein wenig Zeit im Multiplayer online totschlagen. Aber keine Bange: Is sicher nur ne Phase Als ich den ersten Satz gelesen habe, hab ich mich schon erschrocken ... nicht, daß wir Dich als Trophyhunter verlieren :emot-what: Aber ich kenne das. Jetzt haben wir die ersten schönen, warmen, sonnigen Tage ... da hat man auf andere Dinge Lust als zu Hause zu hochek und zu zocken, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kommt auf das Game an. Meistens fehlt mir einfach die lust um die Platin zu holen, selbst wenn mir nur noch ein zwei Trophäen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Als ich den ersten Satz gelesen habe, hab ich mich schon erschrocken ... nicht, daß wir Dich als Trophyhunter verlieren :emot-what:Aber ich kenne das. Jetzt haben wir die ersten schönen, warmen, sonnigen Tage ... da hat man auf andere Dinge Lust als zu Hause zu hochek und zu zocken, nicht wahr? Genau das denke ich auch gerade, wollte NFS SHIFT 2 fahren, dann schei* KI mitbekommen. War jetzt erstmal 4h draußen. Vielleicht ja jetzt Bock drauf Wer weiß - Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.