psychobill72 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fallout 3 cod waw und killzone 2 ziehen sich schon seit release hin hab im prinzip alle 3 fast auf platin und bräuchte nurnoch paar sachen machen aber mittlerweile hab ich 0 bock mehr auf den kram zumal ich die auch sollange nichmehr gezockt habe das ich die steuerung usw garnichmehr kann Amen Bruder! Das kenn ich auch: Viele Spiele hab ich zwar angefangen und dann liegen lassen. Wenn ich mir die dann vornehmen würde, hätte ich auch keine Ahnung mehr wie die Steuerung war oder was man in dem jeweiligen Level nach dem Checkpoint überhaupt als nächstes tun muss (z.B. Fallout3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mir gehts da genauso... 15 Platinspiele bei denen ich nicht weitermache, weil ich keine Zeit habe Ich nehms mir zwar immer wieder vor, aber die neuesten faszinieren mich da schon mehr (Black Ops, AC:B, Naruto Ultimate Ninja Storm 2... usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja das stimmt leider. Bei mir liegen noch einige Spiele die ich noch gerne spielen würde aber einfach nicht dazu komme. Ich hab seit 2 Monaten Dragon Age und habe immernoch keine Trophäe dafür. Ich will Heavy Rain auf Platin aber spiele trotzdem was anderes^^ Bevor ich ein Spiel auf Platin hab, liegen wieder 3 neue Spiele auf dem Regal. So ist es leider. Man spielt worauf man in dem Moment bock hat und leider hat man häufiger sogar gar kein bock etwas zu spielen, sondern mit Freunden raus zu gehen und mal Bierchen trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich spiele noch nicht lange auf trophäen... die waren mir eig ziehmlich egal doch jetzt versuch ich mal mein erstes spiel auf platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich spiele noch nicht lange auf trophäen... die waren mir eig ziehmlich egal doch jetzt versuch ich mal mein erstes spiel auf platin zu bringen Dann viel Spaß mit den Trophäen und natürlich viel Erfolg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja Schüler müsste man noch mal sein. Es stapeln sich leider schon die Spiele aufgrund von Zeitmangel. Teilweise sogar noch eingeschweißt. Die Wunschliste an Spielen wird trotzdem nicht kürzer, eher im Gegenteil. So kommen dann Stück für Stück die Trophies zusammen, aber manchmal vergehen Wochen bis mal wieder welche dazukommen. Nunja alle Spiele aber zum Schnäppchenpreis von der Insel gekauft und irgendwann wird dann mal die Zeit da sein sie zu spielen und Trophies zu holen. Es kommt aber eh auf den Spielspaß an und Trophies sind bei guten und spaßigen Spielen ein nettes "Zubrot". Ich hoffe das neue Jahr bringt nicht nur gute Spiele sondern auch etwas Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja Schüler müsste man noch mal sein. Es stapeln sich leider schon die Spiele aufgrund von Zeitmangel. Teilweise sogar noch eingeschweißt. Die Wunschliste an Spielen wird trotzdem nicht kürzer, eher im Gegenteil. So kommen dann Stück für Stück die Trophies zusammen, aber manchmal vergehen Wochen bis mal wieder welche dazukommen.Nunja alle Spiele aber zum Schnäppchenpreis von der Insel gekauft und irgendwann wird dann mal die Zeit da sein sie zu spielen und Trophies zu holen. Es kommt aber eh auf den Spielspaß an und Trophies sind bei guten und spaßigen Spielen ein nettes "Zubrot". Ich hoffe das neue Jahr bringt nicht nur gute Spiele sondern auch etwas Zeit dafür. naja soviel zeit habe ich auch nicht erst 16uhr nahause und dann essen und hausaufgaben bis 18 und wenn man dann nochmal raus geht hat man keine zeit zuum zocken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das stimmt leider Am Wochenende ist dafür immer umso mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das stimmt leider Am Wochenende ist dafür immer umso mehr Zeit stimmt schon aber wenn dann noch das i net streikt war die woche fürn arsch wie zbs heute erst um 16,30 @home und jehzt noch kunst , mathe , deutsch , musik naja dafür morgen nur bis um 12 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe mir persönlich ein Kaufstop auferlegt. Ich werde (versuchen) mir keine Spiele mehr zu holen bis ich meine gesamte Trophäenliste auf 100 % habe. Allerdings werde ich dafür sicherlich knapp 1 Jahr brauchen, da ich max 10 h Pro Woche spiele. Für die 2500 Kills bei Uncharted 2 brauche ich dann halt mal einen Monat, oder für 100 Onlinematches bei Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja Schüler müsste man noch mal sein. Es stapeln sich leider schon die Spiele aufgrund von Zeitmangel. Teilweise sogar noch eingeschweißt. Die Wunschliste an Spielen wird trotzdem nicht kürzer, eher im Gegenteil. So kommen dann Stück für Stück die Trophies zusammen, aber manchmal vergehen Wochen bis mal wieder welche dazukommen.Nunja alle Spiele aber zum Schnäppchenpreis von der Insel gekauft und irgendwann wird dann mal die Zeit da sein sie zu spielen und Trophies zu holen. Es kommt aber eh auf den Spielspaß an und Trophies sind bei guten und spaßigen Spielen ein nettes "Zubrot". Ich hoffe das neue Jahr bringt nicht nur gute Spiele sondern auch etwas Zeit dafür. Hey. Ich habe das Glück noch Schüler einer 10ten Klasse zu sein. Nur leider Frage ich mich wo meine ganze Zeit hinläuft. Wenn ich zu Hause nur irgendwelche Essays in Englisch, Redeanalysen in Deutsch und noch Aufgaben zu irgendwelchen schwerverständlichen Texten in Geschi auf Französisch bearbeiten muss [um nur einen "kleinen" Teil meines Nachmittags zu schildern... (achso, die ganze Lernerei für 8 Arbeiten/Tests in den letzten 3 kompletten Wochen vor den Weihnachtsferien ist da natürlich nicht mit einbegriffen)], habe ich danach echt keinen Bock mehr noch irgendetwas zu machen, außer fernzuschauen und nebenbei noch ein wenig im Inet zu surfen. Sicher ist es bestimmt nochmal ein ganzes Stück mehr Arbeit, wenn man arbeiten geht, aber auch die zeitaufwendigen Leistungen eines Schülers (vorrausgesetzt er kümmert sich um seine schulischen Leistungen) sollte man nicht unterschätzen. Ich habe jetzt seit fast 6 Wochen deshalb nicht mehr gezockt und hätte eig auch nur FF13 hier zum platinieren..... aber das schiebe ich wahrscheinlich bis zu den Ferien auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir ist es leider auch so, daß ich oftmals Spiele nicht platiniert habe, weil mir schlicht und einfach die Zeit fehlte. Oftmals sind die Trophys dann auch derart abartig zeitintensiv (z.B. Steckbriefe bei Mafia 2, Federn bei Assassins Creed usw.) daß ich kein Bock hab so viel meiner knappen Freiziet zu investieren und lieber ein anderes neues Spiel zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir ist es leider auch so, daß ich oftmals Spiele nicht platiniert habe, weil mir schlicht und einfach die Zeit fehlte. Oftmals sind die Trophys dann auch derart abartig zeitintensiv (z.B. Steckbriefe bei Mafia 2, Federn bei Assassins Creed usw.) daß ich kein Bock hab so viel meiner knappen Freiziet zu investieren und lieber ein anderes neues Spiel zocke. Mit Guide haste bei an einem Wochenende. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe momentan hier 3 Spiele (F1, AC:BO und Black Ops liegen) aber mir fehlt momentan die Lust und die Zeit da Platin zu holen, besonders weil AC wieder bugt. Nebenbei auch noch Schule, Fahrschule.. da will man aus Spaß zocken. Deswegen wird mein nächstes Spiel auch Dead Space II sein was im Januar rauskommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was soll ich den sagen, habe hier 21 ungespielte Spiele liegen und komme nicht dazu. Also kannst du dich mit deinen 3 ungespielten Spielen glücklich schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Was soll ich den sagen, habe hier 21 ungespielte Spiele liegen und komme nicht dazu.Also kannst du dich mit deinen 3 ungespielten Spielen glücklich schätzen. Falls du ne Abnehmer brauchst, lass mich es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab grad 2 ungespielte und drei wo ich kurz angespielt habe rumliegen. aber irgendwie...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Falls du ne Abnehmer brauchst, lass mich es wissen Träum weiter:39:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey. Ich habe das Glück noch Schüler einer 10ten Klasse zu sein. Nur leider Frage ich mich wo meine ganze Zeit hinläuft. Wenn ich zu Hause nur irgendwelche Essays in Englisch, Redeanalysen in Deutsch und noch Aufgaben zu irgendwelchen schwerverständlichen Texten in Geschi auf Französisch bearbeiten muss [um nur einen "kleinen" Teil meines Nachmittags zu schildern... (achso, die ganze Lernerei für 8 Arbeiten/Tests in den letzten 3 kompletten Wochen vor den Weihnachtsferien ist da natürlich nicht mit einbegriffen)], habe ich danach echt keinen Bock mehr noch irgendetwas zu machen, außer fernzuschauen und nebenbei noch ein wenig im Inet zu surfen. Sicher ist es bestimmt nochmal ein ganzes Stück mehr Arbeit, wenn man arbeiten geht, aber auch die zeitaufwendigen Leistungen eines Schülers (vorrausgesetzt er kümmert sich um seine schulischen Leistungen) sollte man nicht unterschätzen. Ich habe jetzt seit fast 6 Wochen deshalb nicht mehr gezockt und hätte eig auch nur FF13 hier zum platinieren..... aber das schiebe ich wahrscheinlich bis zu den Ferien auf. Ach Ferien, sowas herrliches... man betrachtet es eben immer aus seiner eigenen Perspektive heraus. Ich arbeite Vollzeit und mache ein berufsbegleitendes Studium, was langsam dem Ende entgegen geht. Da wird zeit relativ und solch eine Floskel rutscht schon mal raus. Aber natürlich unterschätze ich die Leistungen eines Schüler nicht. Eigentlich ist es aber schade um die investierte Zeit, dass solche von dir beschriebenen Sachen niemals wieder gebraucht werden. Das man "unnütze" Dinge lernt, ändert sich im Studium aber auch nicht... Nunja zurück zum eigentlichen Thema. Gerade Just cause 2 angekommen und direkt in der Vitrine verschwunden und wird dort wohl auch länger so stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab hier noch 10 Games rum liegen und noch weitere 10 im Hinterkopf, die ich mir gerne holen würde:dozey: Dank zeitaufwändigem Job und nebenberuflicher Weiterbildung (u.a. Samstags Schule:banghead:) komm ich net wirklich viel zum zocken. Aber ich zieh immer ein Game nach dem anderen durch, würde mich sehr nerven wenn sich zuviele unplatinierte Games ansammeln würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.