DNREAPER Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da ich fast 12 Stunden am Tag unterwegs bin aufgrund meiner Arbeit, hab ich in der Woche so gut wie nie Zeit oder abends einfach keine Lust mehr Dafür zock ich dann am Wochenende gerne mal paar Stündchen solange nichts anliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja leider kommen zu schnell zu viele neue gute Spiele andererseits besser schnell neues als zu wenig neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also ich habe eigentlich immer zeit, ich habe schon zu viel zeit Aber dafür macht trophäen sammeln ja einen heiden spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also ich habe eigentlich immer zeit, ich habe schon zu viel zeit Aber dafür macht trophäen sammeln ja einen heiden spaß. Du bist beneidenswert, wenn Du soviel Zeit dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also mir gehts da auf jeden Fall genauso. Hab da bestimmt 10-15 Games, bei denen das zutrifft...aber irgendwann wird das schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja leider kommen zu schnell zu viele neue gute Spiele andererseits besser schnell neues als zu wenig neues Das Problem habe ich nicht. Bei mir mangelt es eher an guten neuen Spielen. Spiele daher momentan alte Spiele^^ Wenn ich keine Zeit für Platin habe, dann nehme ich mir eben die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 bei mir ists gta4. hätte schon gerne platn. habe aber keinen bock ewig online zu zocken, und nden singleplayer noch einmal von vorne nur wegen einer taube zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Du bist beneidenswert, wenn Du soviel Zeit dafür hast Ja das ist schon echt schön wenn man 6 stunden pro tag zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also bei mir ist das größte Problem, dass ich zuviel zum zocken habe und nicht weiss welches ich platinieren soll:biggrin5:!!! Ich sage mir dann: erst spielst du dies und dann das und dann seh ich ein super schnäpchen und alles ist wieder gelaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wegen Studium (Blockwochen...) und Arbeit keine Zeit für Platinprojekte. Nur kurze Sessions, wie Pure. Bin gestern dann auch noch bei GT5 eingeschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Erst jetzt 2 Plätze in der Rangliste gesunken, wegen Zeitmangel zum fertigzocken und platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und wieder keene Zeit wejen Fußball-EM :emot-raise:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @psychobill72: Ja,so geht es mir auch. Hab auch manche Spiele noch hier,die ich unbedingt auf Platin bringen will,aber dann fehlt manchmal die Lust und Zeit. Jetzt kam ja auch wieder ein krasses Store Update mit neuen Spielen,da lässt man die alten Spiele schnell liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @psychobill72:Ja,so geht es mir auch. Hab auch manche Spiele noch hier,die ich unbedingt auf Platin bringen will,aber dann fehlt manchmal die Lust und Zeit. Jetzt kam ja auch wieder ein krasses Store Update mit neuen Spielen,da lässt man die alten Spiele schnell liegen. oh ja, hab hier sogar noch ca. 35 nicht angefangene spiele auf disk und ca. 10 psn-download-brocken (sowas wie gow, pop, splinter cell oder j.daxter) auf festplatte. hab mich damit abgefunden, meine spiele einfach niemals alle ganz zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 oh ja, hab hier sogar noch ca. 35 nicht angefangene spiele auf disk und ca. 10 psn-download-brocken (sowas wie gow, pop, splinter cell oder j.daxter) auf festplatte. hab mich damit abgefunden, meine spiele einfach niemals alle ganz zu schaffen Das ist schon sehr ärgerlich,aber es gibt ja auch wichtigere Dinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir war es bei Fifa 09 und Fifa 10 so. Ich habe beide Spiele erst sehr spät nach Release gekauft (min. 1 Jahr) und bin eh nur ein Gelegenheitsspieler, was Fußballspiele angeht. Das wird dann meistens nur gespielt, wenn Freunde oder Cousins zu Besuch sind. Außerdem hatte ich aufgrund der Schule weniger Zeit und hab in meiner Freizeit darum auch lieber sowas wie AC und Uncharted gespielt. Bei beiden waren die Server schneller abgeschaltet als ich schauen konnte und damit Platin für mich unmöglich. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 jaja hab hier die j&d triologie und eines nicht mal angezockt und die restlochen nicht mal durch bei 2 games fehlt mir nur noch eine trohy zur platin aber ich kann mich nicht dazu durch ringen ne ganze f12010 saison oder 10h im lbp2 kreativodus zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich finde das man eigentlich genug Zeit für Platin hat. Man kann ja immer ein Spiel fertig zocken und dann das nächste anfangen. Außerdem sind die neuen Spiele dann meist schon etwas billiger geworden, und somit kann man auch noch Geld sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich finde das man eigentlich genug Zeit für Platin hat. Man kann ja immer ein Spiel fertig zocken und dann das nächste anfangen.Außerdem sind die neuen Spiele dann meist schon etwas billiger geworden, und somit kann man auch noch Geld sparen. Die neuen Spiele sind dann aber nicht nur billiger geworden, sondern auch älter und das ist z.B. beim Wiederverkauf nicht unbedingt dienlich. Weil sie dann entweder keiner mehr für den angestzten Preis haben will oder man soll sie am besten gleich ganz verschenken. :emot-raise: Und wenn man zufällig auch noch Plusmitglied ist, dann hat man sogar noch mehr Spiele auf Halde liegen, wozu man nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also ich finde das man eigentlich genug Zeit für Platin hat. Man kann ja immer ein Spiel fertig zocken und dann das nächste anfangen.Außerdem sind die neuen Spiele dann meist schon etwas billiger geworden, und somit kann man auch noch Geld sparen. Mein Kung Fu ist stark Schaffe Meisterschaft eines Fighters. Mein Kung Fu ist stärker Schaffe Meisterschaft aller Fighter. Nein, dafür habe ich keine Zeit. Und ich möchte meine PS3 auch nicht über Nacht laufen lassen, weil ich Angst vor Schäden an dieser habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.