MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe auch ein paar Leichen im Keller liegen, wie z.B. Bioshock 2, Borderlands, Wolverine. Hab aber einfach keine Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe auch ein paar Leichen im Keller liegen, wie z.B. Bioshock 2, Borderlands, Wolverine.Hab aber einfach keine Zeit.... Tja, ich verkauf jetzt all meine Leichen, denn ich werd an ihnen sowieso nie mehr rumspielen! Das große Geld bringen sie nun zwar nicht mehr, aber wenn man über 80 Spiele im Bestand hat, dann kann man sich ruhig mal von 30-40 älteren Spielen trennen (auch wenn man dort noch keine Platin hatte)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Tja, ich verkauf jetzt all meine Leichen, denn ich werd an ihnen sowieso nie mehr rumspielen! Das große Geld bringen sie nun zwar nicht mehr, aber wenn man über 80 Spiele im Bestand hat, dann kann man sich ruhig mal von 30-40 älteren Spielen trennen (auch wenn man dort noch keine Platin hatte)! Hab auch 50+ Spiele aber verkaufen würd ich persönlich nichts, dazu bin ich zu sehr Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab auch 50+ Spiele aber verkaufen würd ich persönlich nichts, dazu bin ich zu sehr Sammler. hatte leider keinen Platz mehr im Regal und es kamen ja auch immer wieder welche dazu... wo sollte das denn noch hinführen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hatte leider keinen Platz mehr im Regal und es kamen ja auch immer wieder welche dazu... wo sollte das denn noch hinführen?! Genau für diesen Fall habe ich mir erst kürzlich eine viel zu große Vitrine zugelegt Leider sieht das jetzt so leer aus... B2T: An der Zeit scheitert es selten bei mir, dafür kann mich der Frust-Faktor z.B. von einem Mirror's Edge in den Wahnsinn treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab dieses Jahr gerade mal 2, ZWEI, ZWEI Platins geschafft. oô Dabei hab ich noch paar Spiele, die ich (mit bisschen Zeitaufwand halt~) platinieren könnte. (L.A. Noire, Catherine...). Zeit hab ich zwar, aber irgendwie motiviert mich das nicht. Letztes Jahr war ich schon etwas Platin Verrückter. ^^' Ansonsten: Joa, neue Spiele verdrängen halt die Lust. >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sogar dieser Thread wird morgen 1 Jahr alt ! Ich komm zur Zeit gar nicht zum zocken und hab schon Mühe hier im Forum überhaupt meine Marktplatzthreads aktuell zu halten (...das nervt mich zwar das ich zu nichts komme, aber kann man nix machen ...muß man halt durch):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 F1 2010 würde mich noch reizen aber beim online modus sind mir die gegner zu unfair und man sieht sich dann schnell im gras wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Für einige Spiele habe ich tatsächlich keine Zeit für Platin. ZB Gran Turismo 5. Alles auf Gold erfahren . Selbst bei doppeltem Jahresurlaub würde für mich die Zeit nicht reichen hier gut genug zuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Für einige Spiele habe ich tatsächlich keine Zeit für Platin. ZB Gran Turismo 5. Alles auf Gold erfahren . Selbst bei doppeltem Jahresurlaub würde für mich die Zeit nicht reichen hier gut genug zuwerden. ...dann liegts wohl weniger an der Zeit und eher am "Können" ?! naja ging mir oft auch nicht anders und sogar bei viel leichteren Spielen (als GT 5) hatte ich schon versagt, weil mir Geduld und Langeweile bei den Spielen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten (z.B. Homefront mit 200 Online-kills pro Waffe oder so). :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei mir sieht es etwas anders aus . Man sieht ja ich habe nur eine Platin & das in megamind ! Zeit ? Relativ , ich bin schüler ( muss lernen ) & bin vergeben . Naja eigentlich habe ich trotzdem mindestens 1 meistens auch 2-3 freie Nachmittage/abende . Aber ich spiele & spiele & wen mir nach einer stunde die trophie zu doof wird lass ich es einfach ! Aber ich habe noch Mini Ninjas im Regal vielleicht wird da nochmal Platin geholt ! Naja aufjedenfall bei FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kenne das Problem auch. Ich muss arbeiten (womit ich ca. die Hälfte des Tages verbringe, da ich von meiner Arbeit weiter weg wohne), ich habe Familie und Freunde, die natürlich Vorrang haben. Deswegen will ich erstmal nur die Spiele einmal durchspielen und dann mal schauen wie der Zeitaufwand für die weiteren Trophäen ist, aber meist gebe ich die Platin und ein paar andere auf, sonst hätte ich gar keine Zeit mehr ein neues Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bei mir ist es auch so. Hab viel zu tun bei der Arbeit, wohne mit meiner Partnerin zusammen (sie ist sehr grosszügigi was das zocken angeht! ) und trainiere noch eine Fussballmannschaft... also keine Zeit für Platin Daher hab ich auch noch keine! Nur bei God Of War 1 + 2 und TV Superstars fehlen mir je 2 Trophies! Aber dann ist da noch BF3 das gespielt werden will, WRC2 mit Steuerrad, GoW3 und die Collection Vol. 2, Alice: Madness Returns usw... Warum hat ein Tag nur 24 Stunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie in meiner Schulzeit (habe dieses Jahr meine Ausbildung angefangen), aber keine Zeit für Platin:emot-what:? Sowas gibt es nicht, denn ich spiele es solange, bis Platin da ist, erst dann kaufe ich mir ein neues Spiel und wenn es 1 oder 2 Monat(e) dauert, dann dauert es eben so lange (umso besser für mein Bankkonto). Wenn jemand das als Grund angibt, hat er einfach nur keine Lust, Spiele auf Platin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab noch gut nen dutzend Games auf Lager die ich noch net begonnen hab. Und noch 6 angebrochene in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hmm. ich mach auch nicht bei all meinen spielen platin, bei manchen nehm ich mirs aber einfach vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hmm. ich mach auch nicht bei all meinen spielen platin, bei manchen nehm ich mirs aber einfach vor Na hast Du denn überhaupt die Zeit dafür (was ja hier eher das Thema ist), dass Du die Spiele auf Platin bringen könntest oder haperts an der Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wer Zeit zum spielen hat, hat theoretisch auch die Zeit für Platin, die Frage ist nur, möchte man seine "knappe" Zeit auch in ein Spiel investieren? Bei mir ist es so dass ich nicht soo viel Zeit zum zocken habe, und bei einem Spiel welches einen enormen Zeitaufwand für Platin benötigt, ich das mesit erst garnicht angehe, weil cih sonst wochen/monate an diesem Spiel sitzen würde, ich aber auch gerne neue Spiele spiele;) Spiele wie Killzone 3 oder Flashpoint gehören da nicht dazu, sowas ist schnell Platiniert, wenn man soetwas auch gerne zockt, aber grosse RPG´s oder z.b GT5, da braucht man Passion, oder viel Zeit und Lust. Wenn man nicht viel Zeit hat, hat man meist auch kein bock:biggrin5: So ist das bei mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Na hast Du denn überhaupt die Zeit dafür (was ja hier eher das Thema ist), dass Du die Spiele auf Platin bringen könntest oder haperts an der Lust? hab eigentlich nicht die zeit für spiele, bei denen man lange für platin braucht, denn ich bin auch noch schüler aber bei manchen spielen lass mích mir zeit und dann dauerts halt mal ein paar wochen für platin, weil ich halt nich so viel zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also mir geht es definitiv auch so. Ich Spiele ein Game meistens einmal (wenn vorhanden im Normal-Modus) durch, hole danach noch ein paar Trophäen die mir einfach erscheinen und auf die ich gerade so Lust hab, und verliere dann aber die Motivation um länger dauernde anzugehen. Zumal mir die "finde 100 davon und 1000 hiervon" Trophäen überhauptnicht gefallen. Schon oft probiert, aber sobald ich irgendeine Karte zur hilfe nehme, schläft mir das Gehirn ein und nach "Nr. 3" fliegt der Ausdruck in den Papierkorb. Manchmal kommt die Motivation auch wieder, aber nicht immer. So wie bei Bioshock (Hardmode), nachdem ich Bioshock2 gespielt hab; oder Dead Space (Unmöglich mit Cutter) nachdem ich den zweiten Teil durch hatte. Aber das passiert eher selten. Entweder liebäugel ich da schon wieder mit einem anderen Spiel oder ich habe schon sehr lange dasselbe gezoggt und einfach über. Habe in meiner Liste bestimmt 40 Spiele, davon aber nur 3 auf Platin geschafft. Und dabei Spiele ich ( nicht nur nach Aussage meiner Frau ) schon relativ viel. Aber halt nicht lang motiviert. Es gibt soviel zusehen und zu erleben in der Virtuellen Welt. Da darf man doch nix verpassen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht "Pro" genug, denn Kollegen schaffen gleiche Spiele in halber Zeit (nicht Spielzeit) und lachen dann heimlich über mich :emot-raise: naja, vielleicht kommt ja bald die 4te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.