Steam Machine Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab noch gemütliche 20 Ocken aufm konto habt ihr ne idee was noch ne Bereicherung wäre? Oder kommt demnächst was schönes ??? Des hab ich schon... (Die Liste is wie ich befürchte irgendwie lang) Trine PixelJunk Eden und Shooter Sam and Max Penal Zone Monkey Island Special Edition Shank Scott Pillgrimm vs The World Zen Pinball Rocket Knight Lead and Gold Mega Man 10 Battlefield 1943 Turtles in Time Re.Shelled Marvel vs Capcom 2 Fat Princess Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und Flower Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix Monkey Island Special Edition Flower die 3 sind "eigl" ihr geld wert, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dazu brauch es kein eigenes thema da kannst du bei allgemine diskusionen ihn emphelungs thema wrage dewegen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Super Street Fighter 2 Turbo HD RemixMonkey Island Special Edition Flower die 3 sind "eigl" ihr geld wert, wie ich finde Und er hat sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars ist sein geld wert und wenne ma iwann langeweile hast, und etwas zum relaxen spielen willst kann ich dir auch noch my aquarium ans herz legen ...falls du fische magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wollt dir auch Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars vorschlagen, kostet 9,99,- Euro und ist das Geld auf jeden Fall wert. und Bomberman ULTRA ist auch nicht schlecht, kostet glaub ich auch 9,99,- Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ferrari Challenge,wenn man die Rollstuhl-Lenkung mag...ich find scho alleine die Mucke cool,ist aber Geschmackssache...wäre aber ne easy Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dazu haben wir den hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Da kannste fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dazu brauch es kein eigenes thema da kannst du bei allgemine diskusionen ihn emphelungs thema wrage dewegen close der hat 10 Beiträge, also ist er neu, der kennt sich hier nicht aus:emot-what: Ihr Vögel.. interessiert doch kein Arsch...Die Frage ist eh schon so gut wie beantwortet.. Kein Wunder das ihr tausende Beiträge habt, bei so unnützen Posts... nicht gleich beleidigend werden^^, aber was wares is wohl dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.