Michix1 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 welches findet ihr ist das leichteste TimTrial Pure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn man weiß, wie es geht, dann Büro Falls jemand Probleme hat um auf 50 Sterne zu kommen, ich helfe gerne weiter Habe jetzt 75 Sterne , versuche aber auf 99 zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe gesagt timetrial PURE, von den normalen habe ich fast alle bis auf die scherbe 1 oda 2 und noch eins, ich habe gerade 74 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe gesagt timetrial PURE, von den normalen habe ich fast alle bis auf die scherbe 1 oda 2 und noch eins, ich habe gerade 74 sterne achsoooo Von den normalen hab ich alle auf 3 Sterne und bei den Pure Teilen erst 2 und die waren schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich hab mit dem ersten Teil beim Time Trial Pure angefangen und nach ca. 45 min hatte ich da 3 Sterne, dann habe ich das letzte gemacht und da hab ich nur 30 min gebraucht. Habe noch 3 weitere gemacht, aber bei denen komme ich im Moment nicht über 1 Stern hinaus. (Habe das Time Trial Pur seit letzten Samstag!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja, ich finde die auch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit Hilfe von Videos bei Youtube und starken Nerven sind die nicht schwer. Man muss nur üben, üben, üben.. Ach und der leichteste für mich war Kinetic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit Hilfe von Videos bei Youtube und starken Nerven sind die nicht schwer. Man muss nur üben, üben, üben.. Ach und der leichteste für mich war Kinetic. dann werde ich halt mal kinetic probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Synesthesia war von den neuen Maps am einfachsten. Leicht verdiente 3 Sterne. ^^ Kinetic fand ich dagegen nicht so einfach. Habe da zwar auch drei Sterne, aber ich war ungelogen nur 1 hundertstel Sekunde von den 2 Sternen entfernt. Na ja, habe bei den neuen Maps auch nur bei 4 oder 5 Maps 3 Sterne erreicht, weil ich irgendwann bei 90 Sternen angekommen bin und das hatte mir dann gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok, werde ich halt nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hasse diese Time Trial ... das erste Spiel was mich je in die Knie gezwungen hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 so nun kann ich mich voll und ganz dem widmen ... hab es gerade auf schwer + ohne waffe benutzen durch gezockt. Habt/Hattet ihr auch das Problem das ihr bei den Time Trial Verfolgungsjagd, das ihr über den letzten Zaun nicht gekommen seit??? echt anspruchsvoll das ganze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so nun kann ich mich voll und ganz dem widmen ... hab es gerade auf schwer + ohne waffe benutzen durch gezockt.Habt/Hattet ihr auch das Problem das ihr bei den Time Trial Verfolgungsjagd, das ihr über den letzten Zaun nicht gekommen seit??? echt anspruchsvoll das ganze ... Ja, ich hab das auch nicht da drüber bekommen, aber es ist trotzdem nicht all zu schwer, die 3 Sterne zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, ich hab das auch nicht da drüber bekommen, aber es ist trotzdem nicht all zu schwer, die 3 Sterne zu bekommen. ja ich hab gestern noch andere gefunden ... mal schauen wie es nun wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich war vorhin im store. Deutsch sowie Us store.. Kann es sein das Time Trials PUR nicht mehr kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ne die sind nicht mehr kostenlos, hatte vor ner woche auch mal geschaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie dumm isn das?! Das kotzt mich voll an.. Ich hab zwar das deutsche.. aber ich hab mir das spiel in england hekauft, weil ich abschjlussfahrt hatte und man da 5 spiele fuer 2o pfund bekam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ahhh das ist ja mal ein nettes Angebot! Also warum das zu erst kostenlos und dann doch kostenpflichtig ist ... keine Ahnung. Ich hätte schon gerne die anderen Time Trials mal gerne angespielt aber die Trophies hätte ich nicht mehr geholt, bin froh wenn ich Platin hab bei diesem Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 perfekt! gestern Abend endlich die Time Trial geschafft so nur noch Speed-Runs und zwei Moves und dann müsste es geschafft sein ... endlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich finde alle Pure-maps recht leicht nur Actino Rise war 'ne harte Nuss, jedoch habe ich die 99 Sternen und bin bei jedem Pure-Run unter den Top 40. PS.: Razzmatazz ruleZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.