ToxBoy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wie der titel schon sagt, hab ich da ein kleines problem, ich bekomme nur 4 sterne, egal was ich mache, hab schon ziemlich viele polizeiautos zerstört, mehrere straßensperren durchbrochen, mehrere normale autos sowie viele gegenstände, doch über 4 sterne komm ich nicht hinaus was muß ich tun, um den 5. stern zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Steig aus und töte einfach mal einen Polizisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 werde ich später mal machen, hab es nämlich noch nicht probiert hast du auch ein paar tipps und infos auf lager, die die randale-nebenmissionen betreffen? schaffe es gerade mal so die c-wertung zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 schaut euch dieses video an und probiert es aus, klappt nicht immer beim 1. mal, bei mir hats dann aber doch geklappt, einfach ein paar autos abknallen und n paar polizisten abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab golgenes problem..ichfahre shco bestimmt 10 mi. mit dem LKW rum habe 5 sterne bei polizei aber bekomm die trophy net...woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also ich hab grad nen zivi angeschossen, die cops kamen sofort und da zwei drauf und schon 5 sterne dauerte ca 10 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei mir hats ein wenig länger gedauert. Hab ein Auto kaputt geschossen und hatte dann 1 Stern und die Polizei kam. Danach hatte ich 3 Sterne, weil ich die Bullen angeschossen habe. Und dann bin ich noch ca. 5min durch die Stadt gebrettert und habe Bullenautos gerammt bis ich 5 Sterne hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir hats auch etwas länger gedauert. Erst zwei Passanten angeschossen, dann hatte ich 4 Sterne. Dann bin ich losgefahren und hab auf die Bullen geballert, bis ich 5 Sterne hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hatte keine Probleme: Truck suchen --> auf zivi schiessen --> auf Polizei schiessen --> 5 min rumfahren... der Truck ist wircklich praktisch unzerstörbar (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.