Flic Flac Forever Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi allerseits. Meine Name ist benny bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover. mein aktueller Wohnort ist aber Linz in Östereich. Spiel zur zeit viel James Bond,Resistance 2,LBP und killzone 2. freue mich hier im Forum mitwirken zukönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi Benny, magst du uns nicht etwas mehr von dir erzählen, z.B. Hobbies, Beruf... Trotzdem herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen heir bei uns Trophy Hunters aber ein bisschen mager deine Vorstellung nicht wahr!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen in der Champions League ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 herzlich willkommen:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bisschen knapp deine vorstellung, aber das nötigste ist wenigstens drin :wink: Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo.... Biste wegen deinem Beruf umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Daniel! Etwas kurz deine Vorstellung Aber trotzdem ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Daniel! Er heisst Benny, aber trotzdem ist die Vorstellung recht mager .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja wegen meinem Beruf.Bin Koch von beruf. Und daich dann nicht soviel Zeit habe wegen meiner Arbeit hab ich eigentlich gar keine Hoppys.Zocken natürlich. Fotografieren mach ich sehr gerne. Aber sonst,nicht soviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi Benny Wo steht das er Benny heißt? :emot-raise: Deine PSN-ID stimmt nicht! Es dürfen nämlich keine Leerzeichen im Namen stehen. Trotz deiner Falschinformation, ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen in der Trophies-ps3.de Elitetruppe:cool:^^" smilieid="349" class="inlineimg" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wo steht das er Benny heißt? :emot-raise:Deine PSN-ID stimmt nicht! Es dürfen nämlich keine Leerzeichen im Namen stehen. Trotz deiner Falschinformation, ein herzliches Willkommen. dann eben zusammen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.