Dortmunderkai Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aktuell gibt es sowohl die Vollversion als auch die Erweiterung für jeweils 99 Cent. Für alle die, die es evtl. interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich weis voll geil das des so billig is dacht zuerst was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jo habs auch geholt 2 euro ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 habe auch gleich beides gekauft ;-) mal schauen wie es denn es ist, getestet habe ich es zuvor nicht bei dem preis *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Habs langer und heute beim MULLER fur 30? gesehen uber Stor ohne es vorher gesehen zuhaben 28? gespart LOL:biggrin5: Tupisch Drogerie Muller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Für was braucht man den die Erweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hehe, genau weiss ich das auch nicht, aber für 99cent ist das zweitrangig :-D ich denke, man hat einige spielchen mehr... weiss nicht, ob es auch zuvor den stresstest und so gab?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 HAb mir gleich beide gekauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist das Angebot noch aktuell (kann grad nicht an die ps3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.