Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy

giovanni07

Recommended Posts

So würde es klappen wenn ich folgende Sachen beachten würde?

1.keine Tore hochladen --> Exakt

2.immer Weltklasse --> muss nicht sein, ich hab alles auf Halbprofi gespielt

2.kein 2.Controller oder Controllerwechsel --> Exakt

3.Profil vor Abschalten abspeichern --> Hab ich nicht gemacht und hab die Trophy trotzdem, schaden kann es aber sicherlich nicht ^^

4.immer Anstoß und dann Freundschaftsspiel --> Exakt

Wenn ich meinen Pro verwenden will, muss ich dann ihn immer vorher in ein anderes team stecken...über Pro bearbeiten.(für Einmal um die Welt) --> Ich hab alles ohne mein Pro gemacht, deswegen kann ich dazu nix sagen

So würde es klappen wenn ich folgende Sachen beachten würde?

1.keine Tore hochladen --> Exakt

2.immer Weltklasse --> muss nicht sein, ich hab alles auf Halbprofi gespielt

2.kein 2.Controller oder Controllerwechsel --> Exakt

3.Profil vor Abschalten abspeichern --> Hab ich nicht gemacht und hab die Trophy trotzdem, schaden kann es aber sicherlich nicht ^^

4.immer Anstoß und dann Freundschaftsspiel --> Exakt

Wenn ich meinen Pro verwenden will, muss ich dann ihn immer vorher in ein anderes team stecken...über Pro bearbeiten.(für Einmal um die Welt) --> Ich hab alles ohne mein Pro gemacht, deswegen kann ich dazu nix sagen

okay schonmal danke;)

-4 min?

sorry für meine frage. aaaaber nochmal zum mitschreiben. habs auch versucht und es hat nicht geklappt..

Ich geh auf Anstoss, Freundschatfsspiel, wähle mein Team (standardmässig wählt der Barcelona) dann such ich mir irgendnen gegner aus, wähle unter spieleinstellungen ein anderes Stadion, schwierigkeitsgrad is egal, halbzeit auch. bei meinem team muss ich nix an heimstadion verändern oder so richtig?nur halt kurz vor dem spiel in den einstelliungen? hab ein team mal bearbeitet um was auszuprobieren und mehrmals dagegen gespielt und logischerweise auch gewonnen ;-) zählt das trotzdem??

danke schonmal

sorry für meine frage. aaaaber nochmal zum mitschreiben. habs auch versucht und es hat nicht geklappt..

Ich geh auf Anstoss, Freundschatfsspiel, wähle mein Team (standardmässig wählt der Barcelona) dann such ich mir irgendnen gegner aus, wähle unter spieleinstellungen ein anderes Stadion, schwierigkeitsgrad is egal, halbzeit auch. bei meinem team muss ich nix an heimstadion verändern oder so richtig?nur halt kurz vor dem spiel in den einstelliungen? hab ein team mal bearbeitet um was auszuprobieren und mehrmals dagegen gespielt und logischerweise auch gewonnen ;-) zählt das trotzdem??

danke schonmal

Was die Teambearbeitung angeht kann ich dir nix sagen, aber das was du vorher geschrieben hast stimmt.

Hatte selbst mit dem BVB die Trophy geholt, hab nur über die Einstellungen kurz vor Spielstart das Stadion geändert.

hab sie auch nicht bekommen -.-

kann es daran liegen, dass ich mein hs immer nebenbei auflade oder, dass ich mein profil nicht manuell speicher oder, dass ich bei manchen spielen angemeldet und bei anderen nicht angemeldet war... oder weil ich in 3 spielen ausversehen die sofort-wiederholung aktiviert habe (aber kein tor gespeichert habe)???

so. hab EA eben wegen unseren problemchen ne Nachricht geschickt. Sollte in den nächsten 48-72 stunden ne antwort bekommen. bis dahin zock ich weiter in jedem stadion. brauch ja auch noch die 500 Partie Trophy :-)

Also hab ne antwort bekommen. hab EA geschrieben dass ich auf Amateur usw gespielt hab wie ichs oben schonmal erwähnt hab.

Tolle antwort von denen. Es liegt an der spielerischen Natur. HAHA EA. Genialer spruch. und ich sollte doch paar cheat seiten usw besuchen da die mir helfen würden ??? gehts noch?? ich schreib nem support und bekomm sowas??

edit: hab EA nach ihrer tollen nachricht mal geantwortet dass doch mehrere Spieler dieses problem haben.

Daraufhin bekam ich eine antwort dass dieses problem den Entwicklern übermittelt wird und angeblich demnächst evtl. ein patch rauskommt. ich werde aber noch darüber informiert. Das is zwar nicht die antwort auf meine frage gewesen aber wenigstens etwas

edit: Hab die trophy soeben bekommen. Hab einfach die letzten 7 und die ersten 7 stadien gezockt. und bei dem 6. Stadion Arena D'oro hats bling gemacht. ich glaub da hab ich mit 2 controllern gezockt.Hab alle mit Virtual Pro gemacht. Hab auch rote karten bekommen und auch Elfmeterschiessen und Verlängerung gespielt. und mein team war halt noch bearbeitet.

wie bei fifa 10 ich verzweifle so langsam mit den trophies...

hat schon bei der trophie "Einmal um die Welt" Probleme wie bei fifa 10, jetzt geht das gleiche bei dieser Trophie hier wieder los....

Muss der VP vielleicht Feldspieler sein, weil ich hab nen paar als Torwart gemacht. Da fehlen mir noch ne paar Leistung den großteil hab ich sonst...:banghead::banghead::banghead:

zählen spiele im verein auch ? Oder nur anstoß ? habe zwischendurch ma verien gezockt nmuss ich jetzt neu abarbeiten? Ach und ich habe zwischendurch auch ma verloren schlimm?

Du musst die Spiele gewinnen. Die verlorenen zählen nicht für die Trophäe.

Ob die Spiele im Verein gelten weiß ich nicht genau. Aber ich vermute mal nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...