Buddan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann man das i-wie nachweise? x:Hab nämlich ka welches das war.. ________________________________________________________________ Spitzenreiter, Spitzenreiter. HEY HEY! (0Y5) öhm LOL das was unter meinem Strich steht ist meine Signatur, geh in dein Profil/Kontrollzentrum und dann kannste dort deine Signatur ändern.. höre nicht auf LoLmann135^^ EDIT: am besten einfach mal akku voll aufladen und alles Spiele hintereinander machen ohne irgendwelche vorkommnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 öhm LOL das was unter meinem Strich steht ist meine Signatur, geh in dein Profil/Kontrollzentrum und dann kannste dort deine Signatur ändern.. höre nicht auf LoLmann135^^ EDIT: am besten einfach mal akku voll aufladen und alles Spiele hintereinander machen ohne irgendwelche vorkommnisse Böser LoLmann135. òó Ja ok.. Muss ich halts nochma machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Böser LoLmann135. òó Ja ok.. Muss ich halts nochma machen.^^ falls es irgendwie nicht klappen sollte, melde dich per Privater Nachricht bei mir, ich helf dir da gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 falls es irgendwie nicht klappen sollte, melde dich per Privater Nachricht bei mir, ich helf dir da gerne Alles kla. Aber ich hoffe, dass es diesma klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Soo, hab die Trophy. Gab keine Probleme oder Bugs:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Soo, hab die Trophy.Gab keine Probleme oder Bugs:smile: Du glücklicher. Bei mir hats beim ersten Mal nicht geklappt. --> Alle Stadien nochmal machen:banghead: Beim San Siro hats dann BLING gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab meine Liste heute vollständig abhaken können und die Trophy direkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab auch gestern meine Liste fertig bekommen aber es kam keine Trophie. Liegt sicher aber daran, dass ich in 3 Spielen davon ein Video hochgeladen hab. Die Stadien spiele ich heute nochmal und hoffe das sie dann kommt. Sonst muss ich nochmal anfangen, was aber nicht so tragisch wäre für die 500 Spiele Trophie. Ich werde berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 was aber nicht so tragisch wäre für die 500 Spiele Trophie. Genau das find ich auch. Wenn man die Trophie nicht gleich bekommt muss man hald nochmal alle Stadien durchspielen. Aber man braucht sowieso 500 Pro Spiele. Da sind 51 zusätzliche Spiele sicher nicht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also muss mein VP in jedem stadion spielen oder wie ? ich hab die trophy nämlich nicht bekommen obwohl ich im jedem stadion gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also muss mein VP in jedem stadion spielen oder wie ? ich hab die trophy nämlich nicht bekommen obwohl ich im jedem stadion gewonnen habe du musst nicht unbedingt deinen VP dazu benutzen. Aber man kann es praktischerweise damit verbinden. Bei mir ging alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir hat die Trophy einwandfrei geklappt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 HMM danke ich werds einfach nochmal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab se jetzt auch ... einmal aus jeder Liga eine Mannschaft gespielt (außer International und Rest der Welt) und es hat "bing" gemacht. Ich hab aber zur Sicherheit alle Spiele mit meinem Pro gespielt und alle auch gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe sie auch bekommen , lief alles super. Habs bei den meisten spielen auch mit meinemm Pro gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bekommt ich die trophäe auch wenn ich zusammen mit meinem kumpel zoqqe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nein, es darf kein 2ter Controller "angeschlossen" sein somit darf man auch nicht mit einem Freund spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nein, es darf kein 2ter Controller "angeschlossen" sein somit darf man auch nicht mit einem Freund spielen gilt das auch für die "spiele mit jedem team" trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich hab mit 2 playern gespielt teilweise und sie nciht bekommen :-( so hab die games nochmal gezockt! und NEIN hat nicht funktioniert, ich verzweifel echt !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So würde es klappen wenn ich folgende Sachen beachten würde? 1.keine Tore hochladen 2.immer Weltklasse 2.kein 2.Controller oder Controllerwechsel 3.Profil vor Abschalten abspeichern 4.immer Anstoß und dann Freundschaftsspiel Wenn ich meinen Pro verwenden will, muss ich dann ihn immer vorher in ein anderes team stecken...über Pro bearbeiten.(für Einmal um die Welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.