Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also langsam raste ich noch aus... habe die liste für die stadien schon zum zweiten mal abgearbeitet das heisst 106 spiele.... an die leute die diese trophy bekommen haben wie habt ihr es gemacht ? also ich hab alles auf profi gespielt über anstoss und hab dann imemr in spieleinstellungen das jeweilige stadion ausgewählt... man man man wie mich das ankotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schwierigkeitsgrade hab ich variiert, von amateuer bis weltklasse, halbzeitlänge 4 minuten. hatte aber auch nochmaldie halbe liste nochmal gemacht, hatte hier auch geschrieben warum, mom ich kopier des mal hier rein, vlt hilfts dir auch: So hab sie gestern auch bekommen! nachdem ich 15 Stadien vom erneuten durchgehen fertig hatte, bin ich logisch an die Sache gegangen und hab mir nochmal die Namen angesehen. Da ist mir aufgefallen das "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" fast gleich heißen. Also hab ich nochmal Stadion Olympik gespielt weil ich dachte vlt hab ich 2 mal das gleiche gespielt aber beide abgestrichen... Nix... Stadio Olimpico nochmal gespielt und VOILA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also langsam raste ich noch aus...habe die liste für die stadien schon zum zweiten mal abgearbeitet das heisst 106 spiele.... an die leute die diese trophy bekommen haben wie habt ihr es gemacht ? also ich hab alles auf profi gespielt über anstoss und hab dann imemr in spieleinstellungen das jeweilige stadion ausgewählt... man man man wie mich das ankotz ich hatte das gleiche problem... ich habe sie gerade vor 30sec bekommen... hab immer auf weltklasse gespielt und war auch schon bei insgesamt 120 spielen... hab dann einfach mal auf profi gestellt und 1 gespielt.... pling..... ea is sooooo kotze..... also stell einfach mal den schwierigkeitsgrad um..... soll noch einer sagen das is kein bug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 das mit dem stadion olimpico und olimpyk habe ich mir auch schon genau so gedacht und somit auch schon gespielt ...habe nun erfahren wenn der controller aus geht wenn akku leer ist zählt das stadion auch nicht.. klasse..woher soll ich wissen welches stadion mein controller gewechselt habe. naja ich starte irgdendwann mal mein dritten durchlauf ..vieleicht klappts dann mal ..danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja, das dann der Fortschritt nicht zählt, das sagt dir aber auch FIFA, deswegen hab ich das garnicht aufgeführt^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hehe alles klar dann wirds wohl beim nächsten versuch klappen...dann ist platin auch nicht mehr weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hehe alles klar dann wirds wohl beim nächsten versuch klappen...dann ist platin auch nicht mehr weit ^^ geklappt.....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 geklappt.....??? hab ich noch nicht probiert bin grad im Gran Turismo fieber...aber wenn sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei mir kommt die Trophie auch nicht, ziehe die Liste gerade zum zweiten mal durch. Hab alles so gemacht wie beschrieben... Echt sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei mir kommt die Trophie auch nicht, ziehe die Liste gerade zum zweiten mal durch. Hab alles so gemacht wie beschrieben...Echt sch... ich bin schon das dritte mal dran aber egal brauche sowieso noch paar hundert pro spiele vieleicht bist du auch mal weg gegangen und dein controller ging aus...ich glaube das ist mein problem gewesen..ich war öfter mal für paar min weg und der controller ging aus..und somit zählt das stadion nicht... hab nämlich kein video hochgeladen oder sonst i-was und das FIWC stadion habe ich auch schon als auswärtsteam gewonnen..wird wohl nur wegen dem controller liegen..dann steht ja auch da das keine fortschritte gespeichert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 So, heute mittag ist es endlich passiert, nachdem ich die Liste zum zweiten mal angefangen hab, ist die blöde Trophie beim Santiago Bernabeu gekommen. Naja, ein gutes hatte es ja: Mein Pro ist Bärenstark geworden und Spiele hat er auch bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann es vllt sein das man zb real madrid als team nimmt nur im heim stadion als heim team spielen darf und den rest alles als auswärtsteam? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nein du kannst alles als heimteam gewinnen egal mit welchem verein und gegner .. hab mit bayern immer gegen den selben gegner gespielt und es hat bling gemacht als auswärtsteam (sollte es nicht klappen) ist mir nur das FIWC stadion bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kriegt man die Trophy auch wenn man durch Verlängerung oder Elfmeterschiesßen gewinnt?danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kriegt man die Trophy auch wenn man durch Verlängerung oder Elfmeterschiesßen gewinnt?danke im Vorraus. ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja(10 zeichen) bist du dir da sicher ? ich würde auf nummer sicher gehen und versuchen alles in den 90 min zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja(10 zeichen) danke hab die Trophy vorhin bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bist du dir da sicher ? ich würde auf nummer sicher gehen und versuchen alles in den 90 min zu gewinnen ja ich bin mir sicher, da es u.a. zum anfang von Fifa 11 von vielen gesagt und bestätigt wurde und weil ich mind 2 verlängerungen hatte und darunter 1 11meter schießen. Und die Trophy habe ich genau da gekriegt,wo sie kommen sollte/musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bist du dir da sicher ? ich würde auf nummer sicher gehen und versuchen alles in den 90 min zu gewinnen Bekommste auch wenn de Verlängerung und 11m schiessen machst die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargant Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja man bekommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.