giovanni07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab jetzt zum 2.mal versucht die Trophy zu holen und 2 mal habe ich die nicht bekommen ich habe in allen 53 Stadien gespielt und gewonnen kann mir einer das erklären ? Bitte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hey bei mir die selbe scheisse,nur mit den mannschaften. habe alle auf der liste abgehackt und mit allen gespielt aber keine trophy. Jetzt muss ich mich da wieder durcharebiten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanni07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So hab ich das mit der Stadiob trophy gemacht nur hat nicht funktioniert voll scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wisst ihr, ob ich die Trophy mit dem Modus Be A Pro: Torwart erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab jetzt zum 2.mal versucht die Trophy zu holen und 2 mal habe ich die nicht bekommen ich habe in allen 53 Stadien gespielt und gewonnen kann mir einer das erklären ? Bitte Hilfe Kannste paar mehr infos geben. haste zb alle in der regulären spielzeit geholt oder elfmeterschießen und so würde mir helfen ich setze mich dann dran und berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich arbeite zurzeit auch daran Ich gehe nach Liste vor, schreib mir dazu ob online-Rangliste, Anstoß, und ob's in der Verlängerung bzw elferschiessen erreicht wurde werde voraussichtlich am Wochenende meine Erfahrung dazu Posten was zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 fange grade an mithilfe der durchstreichliste hier im leitfaden.. wird wohl kommen die trophäe . du musst halt wirklich überall gewinnen ... mache das über Anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin grad im dritt letzen Stadion, nach dem Spiel noch 2 Stadien, dann müsste ich es eigentlich haben. Ich editiere dann, obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin grad im dritt letzen Stadion, nach dem Spiel noch 2 Stadien, dann müsste ich es eigentlich haben.Ich editiere dann, obs klappt Du hast aber nicht als Torwart gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du hast aber nicht als Torwart gespielt oder? Nope, fast alle mit meinem Pro. Soo, hab die Trophy natürlich nicht bekommen Fucking Fifatrophys :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nope, fast alle mit meinem Pro.Soo, hab die Trophy natürlich nicht bekommen Fucking Fifatrophys :emot-what: dann ´fange ich jetz besser nicht an alles abzuspielen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dann ´fange ich jetz besser nicht an alles abzuspielen oder?? es bringt dir pro spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dann ´fange ich jetz besser nicht an alles abzuspielen oder?? Klar kannst du anfangen, bekommst ja wie Rouv schon sagte Pro Spiele für deine 500. Maan kotzt mich das an. Jedes mal die behinderte Arena wählen. Brauch man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad? Weil ich hab das alles schnell auf "Amateur" gemacht... ich glaub ich mach nochmal jedes Stadion auf Halbprofi oder Profi, dass das hoffentlich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaub die geht nur, wenn man nicht mit sein pro spielt aber kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaub die geht nur, wenn man nicht mit sein pro spielt aber kp Und woher willste das nun wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaub die geht nur, wenn man nicht mit sein pro spielt aber kp Dem kann ich wiedersprechen einkumpel von mir hat die trophäe grade bekommen und er hat alle games mit seinem pro gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dem kann ich wiedersprechen einkumpel von mir hat die trophäe grade bekommen und er hat alle games mit seinem pro gemacht!! Na also. Das ist doch widerum ne gute Nachricht Hab nämlich erst so 60 Spiele mit meinem Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Na also.Das ist doch widerum ne gute Nachricht Hab nämlich erst so 60 Spiele mit meinem Pro ich so ca. 50...kann man ja nirgends nachgucken wie viele es genau sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich so ca. 50...kann man ja nirgends nachgucken wie viele es genau sind Doch? Du darfst nur nicht im PSN angemeldet sein, dann kannste da im Hauptmenü aufden Tafeln das sehen, wo sonst nur steht "Daten konnten nicht geladen werden". Du darfst quasi nicht mit den EA-Servern verbunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wenn ich nich bei ea angemeldet bin stehen da meine statistiken aber nicht die spieleanzahl die ich NUR mit meinem virtuelpro gespielt habe ! da stehen alle spiele zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.