Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Kaitaro

Recommended Posts

Wie läuft das, wenn ich Leute aus meiner Freundesliste auf ein Spiel einlade, können sich dann auch andere Leute mit auf dieses Spiel einlogge? Da ich kaum jemanden in meiner Liste habe, der Medal of Honor spielt, weiß ich das leider nicht.

Also im Prinzip geht es ja dann darum, ob man einfach mit 5 Leuten in einem privaten Spiel die Trophäe für 10 Mal unter den Top 3 boosten kann oder nicht. Geht aber mit Sicherheit wieder nicht oder?

Top 3... also wenn du die boosten musst...:dozey:

omg.

Spiel am besten Scharfschütze, kampfeinsatz und bleibe schön defensiv... dann kommst du schon mit der Zeit schon an die Trophy.

Sehe ja ein das man schwere oder Trophys die in der Regel nicht im normalen Spielverlauf zu holen sind mal boostet aber man kann es auch übertreiben xD

Also ich hab immer nur Sektorenkontrolle gespielt.

Da ich da ganz gut war und es mehr spaß machte. ^^

Und sowieso wegen den wenig Snipern.

Zum leveln kann ich dir nur Kampfeinsatz empfehlen!!!...

Bei Sektroreneinsatz kommt du gegen die starken Waffen anfangs einfach nicht gegen kann...

Lässt sich aber noch einigermaßen gut spielen... allerdings bin ich bei Kampfeinsatz geblieben.

Am schlimmsten finde ich bei Sektorenkontolle die Map Garmzir Town. Totale Spawnkill-Map...

Was mich aber im MP am meisten ankotzt... wenn ich in Räumen einen Luftschlag etc durch ein Fenster oder eine Tür anforder kommt dieser bei mir runter?!...

Habe mich wegen der scheiße schon locker 10x selber gekillt... das ist so dermaßen zum kotzen.

Vorallem auch auf der Garmzir map rechts oben in dem Gebäude wo das Dach halb fehlt.. egal in welche Richtung ich von dort oben einen Angriff eingeleitet habe, es kam andauernd bei mir runter..

http://www.xboxer360.com/achievements-guides/medal-of-honor-multiplayer-map-overviews/

Welche Map man auch vergessen kann ist die Schneemap bei Kampfeinsatz -> Shaikot dingens da...

Vorallem das erste obj ist so scheiße zu holen da man sich selber durch zwei enge wege quetschen muss und sich die Gegner auf x km verteilen können.

Am liebsten spiele ich persönlich nur HelmandValley bei Kampfeinsatz. Für mich in MoH einfach die beste map...

Groß, genügend Möglichkeiten sich zu bewegen und geringe Camp-Möglichkeiten.

Der rest ist murks...

Finde ich zumindest.

Also ich hatte mir da bessere Maps erwartet...

Trotzdem steigt man in Sektorenkonrolle auch ziemlich schnell auf.

Und man sollte ja sowieso das spielen was einem am meisten spaß macht und jeder sieht es ein wenig anders.

Und selbst mit den Anfangswaffen kann man gut sein liegt nur darann das man sich erst einmal an den Multiplayer gewöhnen muss von MoH.

So, ich hab jetzt die Trophy für 10 mal unter dir top 3 zu gelangen. Ich kann mal beschreiben wie ich es gemacht habe, falls es noch Leute gibt, die die Trophy brauchen und mit leerem Gelaber nicht weiter kommen.

Wie in der Beschreibung ist Ziel Raid eigentlich zu empfehlen, da die Maps kleiner sind. Ich habe die Trophy mit dem Schützen gemacht, da war ich auf Level 5, also mit der dicken Maschinenpistole. Wenn 24 Leute auf dem Server sind, kann man sich das Ganze fast abschminken, da zu viele Heckenpisser überall rumlungern und zu viele Unterstützungsaktionen stattfinden. Einfach immer wieder rausgehen, bis man auf einen Server kommt, der zwischen 6-10 Leute insgesamt drauf hat. Hier braucht man nicht dämlich rumschleichen, sonder kann wieder den guten alten Rambo rausholen, der hat sich auch nie hinter Kisten versteckt.:biggrin5: Dann einfach immer in der Nähe der Ziele aufhalten und möglichst versuchen schnell eine Serie zu erspielen und sofort die Defensivunterstützung anfordern, das gibt extra Punkte, so war ich innerhalb von 15 Runden durch.

Wenn man es auf Servern versucht die voll sind, kann man davon ausgehen, dass von 24 Leuten mindestens drei Nerds drauf sind, die einem aus einem Kilometer die Rübe runterschießen und somit ist die Trophy dann sau schwer zu holen, es sei denn man ist einfach ein Könner.

Hi leute,

kann mir vielleicht einer mal nen Tipp geben wie ich am schnellsten die 1000 Schuss weg bekomme? Sehe im Leitfaden das ich Schütze auf Level4 haben muss (habe ich sogar auf 6) jedoch versuche ich schon die ganze zeit es hinzubekommen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen damit ich mich an die nächste machen kann und somit schnell meine Platin habe in diesem Game, da die Trophaen ja nicht all zu schwer sind zu bekommen =).

einfach immer nur schießen, ob ein gegner da ist oder nicht - wenn mun alle ist platt machen (lassen) und wieder von vorn das ganze.

okay danke dir hat geklappt! habe es sonst nie hinbekommen aber nun habe ich es hinter mir und kann mich auf andere sachen fixieren!

Komme nichtmehr in dem MP rein:emot-what:

Bekomme eine endlosschleife bei der Onlinepass-Abafrage... lädt, lädt und lädt... patch hab ich auch schon neu installiert...:redface:

Zicken die Server grad rum?

Hmm , weiss nicht.. Ich werds mal gleich versuchen..

Hi Leute,

ich mal wieder und diesmal benötige ich irgendwie hilfe im MP von MoH!

und zwar wegen einer dummen Trophae die ich so nicht hinbekomme, da ich immer pesch habe und kurz davor wenn ich die 450 erreiche drauf gehe!

Feuermelder heisst diese und ich denke das es hier wieder einige gibt die mir dabei helfen können das ich diese bekomme, was ich richtig klasse finden würde.

vielleicht könnt ihr mir ja auch tipps dafür geben das ich dass auch so hinbekomme.

jetzt schonmal danke für eure antworten!

Ich habe seit einigen Wochen das Spiel für mich wieder entdeckt.

Den MP spiele ich jetzt über 800 Std. und vor ein paar Tagen habe ich überraschender Weise gegen teilweise gute bis sehr gute Gegner insgesamt zum zweiten Mal seit Nov. 2010 die Cruise Missile abgefeuert bekommen, also regulär im Spiel. Das war echt gigantisch.

Hi,

suche ein paar Leute die noch MoH spielen, speziel für die Multiplayer Thropäen: Feuermelder und Überflieger. Für Assassin Creed 4 Multiplayer suche ich auch noch ein paar Leute. Ihr könnt mich auf mein Profil oder über PSN anschreiben, beides SoldierN91, wäre cool wenn ihr ein Headset habt. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...