Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Kaitaro

Recommended Posts

Camper gibt es zwar überall aber nicht in schwärmen.

bei battlefield bad company 1 campt keiner <- hammer

Wenn Du den permanten offenen Schlagabtausch suchst, ist MoH nichts für Dich.

Wenn Du aber gerne taktisch vorgehst, dann schon. Camper haben ihre bestimmten Stellen und selbst ich habe nach vier Abenden auf vielen Maps schon recht viele Stellen ausgemacht. Geil ist es, wenn die Camper zu dritt in der Ecke hocken und ihren Blick in die Ferne schweifen lassen und ich mich bis auf 10 m ranschleiche und alle drei auf einmal in sekundenschnelle fast direkt von Angesicht zu Angesicht wegballere. Nein, also ehrlich, was besseres gibt es einfach nicht.

Nur selten kommt einer bis zu den Spawnpunkten durch und wenn der richtig gut ist, dann kann der ganz schön fies werden. Aber im großen und ganzen ein sehr schöner MP. Die Waffen sehen gut aus, die Umgebung ist lebendig und nicht steril und die Waffenauswahl ist zwar bisher gering, aber dennoch mehr als ausreichend (bin erst Stufe 6).

Habe mal eine Frage bei welchem Modus kann man sich am schnellsten leveln ? also wo bekommt man die meisten punkte.

ich habe als schütze am schnellsten punkte gemacht, da mir das snipen nicht so liegt und als Special O. die schrotflinte nur im Nahkampf effektiv ist.

Ich habe bei Sektorenkontrolle immer die meisten Punkte. Kommt aber sehr auf die Gruppe an und die Karte. Es gibt einige Karten, wo man wirklich locker viele Punkte macht und es gibt aber auch Karten, wo die Sektoren weit auseinander liegen, bei denen es dann etwas schwieriger ist, zu punkten.

Ich finde Sektorenkontrolle ebenfalls am besten. Die Runden gehen recht lang und wenn man erstmal eine gute Position hat, in der nähe der Stelle wo die Bombe plaziert werden muss, kann man als Verteidiger ne menge Kills machen.

Als Angreifer ist das mMn etwas schwieriger viele Punkte zu holen.

Ich finde Sektorenkontrolle ebenfalls am besten. Die Runden gehen recht lang und wenn man erstmal eine gute Position hat, in der nähe der Stelle wo die Bombe plaziert werden muss, kann man als Verteidiger ne menge Kills machen.

Als Angreifer ist das mMn etwas schwieriger viele Punkte zu holen.

Bombe platzieren?in Sektorenkontrolle?

Guten Morgen Jasper :biggrin5:

Ich habe heute einen Schockmoment gehabt: Nachdem ich heute ein paar Runden gezockt habe, stand auf einmal in einer neuen Runde alles wieder auf Null: Fähigkeiten, Waffen und Ränge. Ich bin dann aus der laufenden Runde raus und dann war alles wieder normal.

Hatte das schon mal einer? War das wohl nur ein einfacher Fehler und ein Hack?

Ja, nachdem ich aus der Runde raus gegangen bin und in eine neue, war wieder alles beim alten. Ich bin nämlich dabei, mich in der Bestenlisten nach oben zu kämpfen und wenn es bei MoH auch schon Hacks gibt, dann könnte ich mir das auch sparen. Hoffen wir mal, dass es nur ein Fehler war.

Oh man ich hab gestern mal den Multi Player Modus zum ersten Mal angetestet, ich finde es echt unmenschlich. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich noch die Waffen aus den ersten Leveln habe, aber ich sterbe echt am Fließband. Es ist so voller Heckenpisser, die Feinde kann ich noch nicht mal sehen mit meinem Visier, aber die knipsen mich aus. Das mit den Waffen ist echt nicht so geil gemacht finde ich. Wenn man das Spiel nicht von Anfang an hat, dann muss man sich wohl erstmal mühsam rankämpfen.

Die Trophies für 10 mal unter den ersten 3 ist für mich bislang unmöglich, ebenso wie die Feuermelder Trophie.

Oh man ich hab gestern mal den Multi Player Modus zum ersten Mal angetestet, ich finde es echt unmenschlich. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich noch die Waffen aus den ersten Leveln habe, aber ich sterbe echt am Fließband. Es ist so voller Heckenpisser, die Feinde kann ich noch nicht mal sehen mit meinem Visier, aber die knipsen mich aus. Das mit den Waffen ist echt nicht so geil gemacht finde ich. Wenn man das Spiel nicht von Anfang an hat, dann muss man sich wohl erstmal mühsam rankämpfen.

Die Trophies für 10 mal unter den ersten 3 ist für mich bislang unmöglich, ebenso wie die Feuermelder Trophie.

Ging mir auch so...vorallem ist die Sniperklasse total überpowert. Finde den Unterschied zwischen Sniper und SpecOps viel zu krass.

Spiele anfangs nur SpecOp und kam absolut garnicht gegen die Scharfschützen an... hatte dann die schnauze voll und spiele jetzt nurnoch Scharfschütze mit dem SUD mit Rotpunkt. - 2. Treffer mit der harten munni und der Gegner ist tot... mit der AK verballer ich da n halbes magazin... komme mir vor als würde ich Gummikugeln verschießen -.-

Finde den Unterschied zu heftig...

Vorallem bin ich als SpecOp lvl 8 und mit Sniper gerade mal lvl 4

Das hätten sie auf jeden Fall besser ausbalancieren sollen.

Finde ich jetzt zumindest... vorallem bei den Campermaps wie die Schneemap ist man mit MP/MGs aufgeschmissen...

Für die 10 mal unter den besten 3 nimm Ziel Raid.

Das geht immer nur 5 Minuten ist so also am einfachsten zu holen.

Und das mit den Sniper nimm Sektorenkontrolle da sind nicht so viele weil die Maps da nicht so groß sind.

Danke für den Tipp:smile:

- Sektorenkontolle würde ich nicht nehmen... da immer wieder von hinten Gegner kommen können..

Bei Kampfeinsatz ist es schön liniear und kannst von hinten immer schön reinrotzen:smile:

Generell kann man dort auch gut offensiv spielen da die Gegner praktisch nur aus einer Richtung kommen;)

Ich kann auch nur Sektorenkontrolle empfehlen.

Wenn man in einer recht guten Gruppe ist und man idR zwei Sektoren inne hat, dann kann man immer versuchen, hinter den feindlichen Sektor zu kommen und kann von dort oftmals gut die Gegner wegballern.

Man muss mit der Zeit die Wege kennen lernen, wo keiner campt. Bei Sektorenkontrolle gibt es pro Karte auch nur sehr wenige Punkte, wo man gescheit snipen kann. Und da kann man, wenn man es weiß, die Sniper immer schön von hinten mit Nahkampfangriffen ausschalten, was mir immer noch besonders viel Freude bereitet nach über 190 Std. MP-Spielzeit.

Wie läuft das, wenn ich Leute aus meiner Freundesliste auf ein Spiel einlade, können sich dann auch andere Leute mit auf dieses Spiel einlogge? Da ich kaum jemanden in meiner Liste habe, der Medal of Honor spielt, weiß ich das leider nicht.

Also im Prinzip geht es ja dann darum, ob man einfach mit 5 Leuten in einem privaten Spiel die Trophäe für 10 Mal unter den Top 3 boosten kann oder nicht. Geht aber mit Sicherheit wieder nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...