Mahomaone Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habs heute mal eine Stunde Online gezockt und muss sagen es hat mir schon Spaß gemacht. Grafik und Gameplay ziemlich wie BF (wie hier auch schon erwähnt wurde) aber man hat die Möglichkeit Team Deathmatch zu zocken und das fetzt. IMO Das die Karten so klein sind finde ich teilweise sogar ziemlich cool, da man nach ein paar Schritten gleich bei der Action ist und nicht erst ne Woche laufen muss damit man von nem Sniper gekillt wird der einen schon seit dem Spawn Punkt beobachtet. Was aber wirklich stört sind die Sniper die einen nachn Spawn gleich weg rotzen oder Artillerieangriffe direkt in den Spawn Punkt. Was ich nur für ein Problem habe: Bei meinem Fernseh fehlt unten eine Zeile und Links an der Seite, wenn man Online im Menü ist kann man das aber nicht kallibrieren und im Singleplayer Modus schauts gut aus. Und an meinem TV Gerät hab ich auch keine Möglichkeit was zu ändern.
Archethim Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Was ich nur für ein Problem habe: Bei meinem Fernseh fehlt unten eine Zeile und Links an der Seite, wenn man Online im Menü ist kann man das aber nicht kallibrieren und im Singleplayer Modus schauts gut aus. Und an meinem TV Gerät hab ich auch keine Möglichkeit was zu ändern. Multiplayer starten --> Optionen --> Bildschirm anpassen
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So, nach ca. 2 Stunden im MP möchte ich auch hier ein Feedback geben. Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass der MP ganz und gar nicht an BC2 rankommt. Da ist BC2 echt besser und ich sag das nicht nur, weil ich BC2 Fanboy sondern weil es so ist. Negativ: -Zu kleine Maps. -Maps sind zu genau, ist alles sehr gerade gehalten. -Kaum bis gar keine Fahrzeuge vorhanden. -Tier 1 gegen Normalo, kaum eine Chance mit den Anfangswaffen. Positiv: -Maps sehen klasse aus wie ich finde. -Spielspaß Teilweise vorhanden aber nach Platin ist für mich Schluß. Jo das warst auch schon mit dem guten... Naja im großen und ganzen habe ich mit MoH schlimmer vorgestellt, ob SP oder MP...es ist grenzwärtig würd ich sagen. Aber 60€ waren definitiev zu viel!
saimon09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 zum glück hab ich nur einen bruchteil bezahlt obwohl das spiel schon 5-10h beschäftigt und spaß macht .
Mahomaone Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Negativ: -Zu kleine Maps. -Maps sind zu genau, ist alles sehr gerade gehalten. -Kaum bis gar keine Fahrzeuge vorhanden. -Tier 1 gegen Normalo, kaum eine Chance mit den Anfangswaffen. Positiv: -Maps sehen klasse aus wie ich finde. -Spielspaß Teilweise vorhanden aber nach Platin ist für mich Schluß. Jo das warst auch schon mit dem guten... Es muss doch nicht jedes Spiel riesen Maps haben und haufen an Fahrzeugen, das ist halt MOHA und nicht Battlefield. Wenn MOHA ein BF Klon wäre würden alle sagen, das Spiel ist ja genauso wie Battlefield nur ich find BF geiler oder sowas. Manchmal wenn ich einen Shooter zocke, dann will ich einfach nur Spawnen und Shooten und nicht laufen und fahren und fliegen und strerben und wieder von vorn. Was ich etwas ärgerlich finde ist, dass man manchmal teilweise gar keinen Feind erkennt bzw. stirbt und nicht weiss wo der war weil man ihn nicht sieht oder erst zu spät.
saimon09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 das ist halt MOHA medal of honor airborne?
Mahomaone Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 nein Das Medal of Honor http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Battlefield-3-Beta/dp/B003YL3LPS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287595141&sr=8-2 Ach so desswegen naja hier in meiner Ecke spricht man halt teilweise das o wie nen A desswegen wirds Medal of Honahr jehsprochen daher Moha ;-)
saimon09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ja ich weiss es ja kumpel sonst würdest du es ja nicht in den tread hier schreiben
Gala_43 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 kann mir einer mal über killstreak was sagen ? check die net wan die kommen was alles gibt und so ..
Mahomaone Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 #ich glaube unten Rechts steht ne 50 und pro kill bekommste Punkte die sich summieren wenn Du 50 hast bekommste nen Mörser oder Artillerieschlag je nach dem welche Fraktion. 50 Punkte haste so bei ca 4 oder 5 kills
westersburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 So, nach ca. 2 Stunden im MP möchte ich auch hier ein Feedback geben.Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass der MP ganz und gar nicht an BC2 rankommt. Da ist BC2 echt besser und ich sag das nicht nur, weil ich BC2 Fanboy sondern weil es so ist. Negativ: -Zu kleine Maps. -Maps sind zu genau, ist alles sehr gerade gehalten. -Kaum bis gar keine Fahrzeuge vorhanden. -Tier 1 gegen Normalo, kaum eine Chance mit den Anfangswaffen. Positiv: -Maps sehen klasse aus wie ich finde. -Spielspaß Teilweise vorhanden aber nach Platin ist für mich Schluß. Jo das warst auch schon mit dem guten... Naja im großen und ganzen habe ich mit MoH schlimmer vorgestellt, ob SP oder MP...es ist grenzwärtig würd ich sagen. Aber 60€ waren definitiev zu viel! Wenn die maps kleiner sind dann find ich das nur besser, da die maps in bc2 bis auf squad rush und squad dm viel zu groß sind. Wenn das spiel wirklich so eine mischung aus bf und cod ist, dann denke ich könnte es perfekt für mich sein
Gala_43 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Unten rechts im Bildschirm (über der Munition) gibt es eine Punktzahl z.B. 0/50Wenn man nun einen Gegner abschießt z.B. mit Headshot bekommt man für den getöteten Gegner 10 Punkte + 5 Punkte für den Headshot! Diese Punkte werden dann zu den Killstrike Punkten dazu gezählt! 50 Punkte: Mörserangriff bzw. UAV 100 Punkte: Reketenangriff bzw. Munition 1 175 Punkte: Rakete bzw. Panzer 1 250 Punkte: Artillerie bzw. Munition 2 350 Punkte: Luftunterstützung bzw. Störsender (Abwehr) 450 Punkte: Luftangriff bzw. Munition 3 600 Punkte: Cruise Missile bzw. Panzer 2 Diese löst ihr dann mit drücken (Steuerkreuz) nach links bzw. rechts aus! Evt. ist das jetzt ein wenig verständlicher! ich weis steht in der 1 seite aber will mal wissen .. muss man dan die 600 punkte ohne zu sterben schaffen oder ist es egal ?
near0704 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja ohne zu Sterben sonst wärs ja zu leicht;)
Nil0 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn die maps kleiner sind dann find ich das nur besser, da die maps in bc2 bis auf squad rush und squad dm viel zu groß sind. Wenn das spiel wirklich so eine mischung aus bf und cod ist, dann denke ich könnte es perfekt für mich sein Dann zu 100% dein Spiel. Es ist wirklich bedeutend besser als es in Foren dargestellt wird.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann zu 100% dein Spiel. Es ist wirklich bedeutend besser als es in Foren dargestellt wird. Naja bedeutend besser als dargestellt ist es nicht gerade. Ich schließe mich wirklich einigen Meinungen hier an, die sagen, dass es nicht gerade toll ist. Aber es muss halt den Geschmack des einzelnen Treffen, darüber muss man sich auch im klaren sein.
qsti2000 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Nach meinen ersten 20 min. MP-Erfahrung muss ich sagen, dass mich das Spiel sofort in seinen Bann gezogen hat. Es läuft sehr flüssig, ohne Tearing oder Laderuckler. Die Grafik für einen MP ist auch top. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nichts auszusetzen habe. Ich hatte zwar nach 20 min. meinen ersten Freeze, aber Gott sei Dank nicht an einer entscheidenen Stelle, so dass ich mich schon auf morgen freue, wo ich dann hoffentlich noch mehr Spaß haben werde.
cookiesman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Nach meinen ersten 20 min. MP-Erfahrung muss ich sagen, dass mich das Spiel sofort in seinen Bann gezogen hat. Es läuft sehr flüssig, ohne Tearing oder Laderuckler. Die Grafik für einen MP ist auch top. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nichts auszusetzen habe. Ich hatte zwar nach 20 min. meinen ersten Freeze, aber Gott sei Dank nicht an einer entscheidenen Stelle, so dass ich mich schon auf morgen freue, wo ich dann hoffentlich noch mehr Spaß haben werde. pfff habe ich am anfang auch gedacht (3,00 K/D) und dann kamen die camper (1,5 K/D) -.-
qsti2000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 So, mittlerweile hat sich meine Meinung gefestigt, der beste MP seit Killzone 2, im richtigen Team macht es echt super spaß. Camper gibt es überall, aber es hält sich absolut in grenzen - und zur not wird zurückgecampt bzw. zurückgeschossen, denn man weiß ja mittlerweile, wo die camper ihr camp aufschlagen. die freezerate ist auch akzeptabel, 1 freeze in einer stunde. EDIT: Habe gestern auf 2 Trophies spielen wollen, u. a. 2 Std. Team-Match und 1000 Schuss in einer Runde. Dabei habe ich völlig die Zeit verloren. Ich war so damit beschäftigt, Camper ausfindig zu machen und zu überrennen, so dass aus dem "ich spiele mal eben kurz 2 Stündchen" gut und gerne 3 Stunden geworden sind und auch nur deshalb 3 Stunden, weil ich unbedingt ins Bett musste. Hat riesen Bock gemacht. Ich kann jedem nur diesen MP empfehlen - nur leider die Kampagne nicht!
jayLEANo Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 nach dem server patch ist das spiel online auf jeden fall sehr gut...es fehlen halt maps und mitlerweile spieler ;-)
cookiesman Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Camper gibt es zwar überall aber nicht in schwärmen. bei battlefield bad company 1 campt keiner <- hammer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.