ultraGs57 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Man hört sich gegenseitig garnicht.kP, was da falsch läuft.. Ist bei mir auch so, man hört einige Spieler und einige nicht. Das blöde ist, man kann keine einzelnen Spieler stumm schalten. Bei keinem anderen Spiel wollte ich sowas wie ein Cross Game Chat nicht unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja ich habe nun alle mo trophys jehzt kommt der sp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja ich habe nun alle mo trophys jehzt kommt der sp Waren die 600Punkte am Stück schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spielt hier jemand mit Schalldämpfer ? Normal mag ich voll gerne die M4 mit Schalldämpfer ! Seit Counter Strike eh meine Gosu waffe Aber in MOH ist die waffe mit Schalldämpfer einfach zu schwach, finde 1 on 1, man verliert zu 85 % Wie ist es bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja ich finde die waffen auch zu schwach das einzige was wirksam ist ist die sniper deswegen spiele ich mit ihr die ganze zeit sonst hab ich keine chance aber langsam nervt das nur mit sniper zu spielen ich hoffe es kommt ein update das paar online probleme behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Waren die 600Punkte am Stück schwer? also eig nein ich war bei 630punkte und dann wollte ich aktievieren und dann war runden ende das 2 maal habe ichb geboostet aber du must halt entweder gut ich angrif sein oder snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 1/22 gaaanz tolles ergebniss!!!! Und so sieht das fast IMMER aus... Könnt einfach nur kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 In diesem Tal ist Snipern richtig geil unfair ... 45/0, 1800 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wieso denn so ein ergebnis ? versuche mal ein wenig kampane dann wierst du schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab auch ein bischn gebraucht, bis ich reingekommen bin. Man stirbt halt echt viel zu schnell Hatte am Anfang immer nur so 10-20 Kills im Plus Mitlerweile bin ich bei 450/300 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @bandit Wo hast du denn da gestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 In diesem Tal ist Snipern richtig geil unfair ... 45/0, 1800 Punkte naja darauf stolze sein mit sniper ihn einer ecke zu gammeln meine statistik sieht voll geil aus 2000kills 1001 tode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 naja darauf stolze sein mit sniper ihn einer ecke zu gammeln meine statistik sieht voll geil aus 2000kills 1001 tode ^^ Hab grad im Leaderboard geguckt, du stehst garnicht bei 2000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab grad im Leaderboard geguckt, du stehst garnicht bei 2000 Kills lol habe gerade fähikeit mit k verwchelt dachte mier schon das ich nicht so viele habe ^^ naja 1300zu 1001 geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mir macht MOH echt viel spaß ! Aber !!! Glaube auf dauer wird dieses Spiel keine zukunft haben ! Spiele nun paar tage online, bin z.B level 13 mit Sturmsoldat und man bekommt echt nur scheiße zum freischalten, selbst die waffen, anstelle neue waffen, nööööö kommen nur selbe waffen als Tier 1 und wozu ? Die sind kein stück stärker !!! Bedeutet, man hat pro klasse, grade mal 3 waffen ! Auf dauer einfach nur boring ! Denke 4 wochen wirds rocken nur dann komm die langeweile weil es nix neues gibt ! Alleine schon, Level 15, was bekommt man da, eine handgranate dazu !!!! Uiuiuiiuiuiuiuiuiui !!! Warum macht man keine mehr waffen und dann bis Level 30 hoch pushen ! Denke COD wird MOH ablösen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Denke COD wird MOH ablösen ! Das war aber fast sicher bei der Fangemeinde von CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hoffe mal, daß CoD BO nicht so schrott online trophys hat wie MoH!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 naja der ganze moh mp is sowas von armselig.... da sind 30€ schon zu viel für das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Tach...mir fehlt u.a. die Trophy Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein...Ich find die ziemlich schwer hat irgendeiner Tips wie mann die am besten holen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann mir jemand weiterhelfen? Habe als Spec Ops angefangen zu spielen, bekam anfangs auch gut XP jede Runde (immer so um 100 rum), aber mittlerweile bekomme ich nur noch 10-20? Bin jetzt glaub ich Level 6 in Spec Ops und würde ja gerne irgendwann mal Level 15 erreichen . Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.