Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr. ...

IchEben94

Recommended Posts

also Dr. Jib hab ich einfach so bekommen, kann dir jetzt nicht genau sagen was du dafür machen musst aber hier vl. ein Tip der dir helfen könnte:

geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails.

positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....)

jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst.

Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte)

du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst.

auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen!

so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen

die DR. Air Trophie habe ich folgendermaßen erhalten:

im verlauf des Spiels muss du ja für Mr. White münzen sammeln. dabei kommst du auch mal zu seinem Unterschlupf in Alaska. beim letzten Sprung zu shauns Unterschlupf ist eine schanze mit der du dich mithilfe der Fokus Power riiiiiichtig weit rausschießen kannst.

tja der rest liegt wohl auf der hand. Mach einfach einen fetten Sprung in dem du soviele Spins und Grabs einbaust wie nur möglich und steh ihn.

hier habe ich auch die Trophies "Taumel" und "Gefühlsdusel" geholt

Ich hab Wissenschaftler außer Kraft bekommen in Japan bei dem Magnet-Versuch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...